Zitat geschrieben von steinfrosch
Hallo,
es wäre vielleicht nicht völlig verkehrt gewesen, diese Rechnung eher mit der Kette in Verbindung zu bringen und hier vorzustellen, naja,eh zu spät.
Eine Anmerkung zum Foto: es scheint mir das die Fotografin/der Fotograf ein schön knalligrotes/oranges Oberteil trägt, welches zusammen mit dem Blitz zur Farbwirkung und damit zur Verwirrung erheblich beigetragen hat.Am besten bewährt sich in der Regel etwas neutrales(z.bsp.hellgrau )zu tragen, um nicht zusätzlich irgendwelche Farbe in die Bilder zu bringen.Speziell kugelige Objekte sind da heikel da sie halt alles um sich herum spiegeln.
Glückauf
steinfrosch
Völlig richtig. Nur habe ich div.
Ketten und kann als Laie nicht viel zuordnen. In Kiste 1 sind etliche Teile die ich vom Material nicht kenne und deren Zuordnung zu einer Rechnung für mich nicht möglich war. Daher war ich dankbar das Marion sich das alles angesehen habe. Ähnlich wie beim Smaragd
Ring konnte ich erst nach ihren Beschreibungen eine Rechnung zu ordnen. Ich kann leider immer noch nicht einen Diamanten von einem gut geschliffenen Boden einer Cola Flasche unterscheiden
Ansonsten würde ich immer die passende Rechnung dazu legen. Jetzt mit der Angabe 7mm klingelte es das ich das irgendwo mal gesehen hatte. Ähnlich bei der Brosche.
Bei Kiste 2 habe ich zum Glück viele Belege