die perlen sind nicht ganz rund haben einen silber weisen glanz. und sind im durchschnitt 7mm-10mm gross. es sind insgesamt 54 perlen. die Kette stammt aus dem nachlass meiner grossmutter. sonstiges unbekannt. Anhänge an diesem Beitrag
SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
Können sie noch ein Foto bei Tageslicht machen? Am besten ohne Blitzlicht in der Nähe von einem Fenster. Ist der Karabiner punziert?
ganz billige Süßwasserperlen in einfachster Verarbeitung ohne Knoten und mit maximal silbernem Karabviner, wenn überhaupt sowas gibts neu bei ebay für 2stellige Beträge und gebraucht kaum zu verkaufen
habe noch ein paar bilder mit tageslicht. die ersten bilder waren in der wohnung bei glühbirnen aufgenommen. Anhänge an diesem Beitrag
es geht mir hauptsaechlich um den wert der perlen. die kette als ganzes ist nichts schoen. finde ich.
nun kann man den Verschluß besser erkennen ist kein Silber, sondern Zink mit Beschichtung und die Kette kann man versuchen, für 20,- zu verkaufen
die farbe der perlen bekommt man nicht gut auf das bild. hoffe diese bilder helfen weiter. Anhänge an diesem Beitrag
auch perfekte Bilder werden nichts ändern anZitat geschrieben von Tilo die Kette kann man versuchen, für 20,- zu verkaufen und auch dies Angebot nicht verbessernZitat geschrieben von Silberfrau Wenn du sie nicht loskriegst biete ich 10,- incl. Porto