Hallo liebes Forum. ,,Ferndiagnosen,, sind ja meistens eher schwammig, aber vielleicht mag ja trotzdem mal jemand über meine Perlenkette schauen und mir was dazu sagen?! LG
Etwas weniger schwammig wirds mit mehr Information zu der Kette und vor allen Dingen, in welche Richtung du gerne Informationen hättest.
Tilo
PostRank 11 / 11
Tilo
20.01.2019 - 20:05 Uhr
·
Akoyazuchtperlen in mindestens teils schlechtem Zustand (Perlschicht abgetragen)
kein wirklicher Marktwert außer dem des Materials der Schließe
Momo82
Momo82
20.01.2019 - 20:17 Uhr
·
Ja genau, ich wollte wissen was es für Perlen sind und was sie für einen (wenn überhaupt) Wert haben. Für mich ist die Kette eh wertvoll, egal was es eigentlich ist (Erbstück meiner Oma) und es geht auch nicht ums verkaufen. Es hat mich einfach nur mal interessiert. Lg
Perlenfee57
Perlenfee57
13.04.2019 - 15:52 Uhr
·
Hallo Momo, das ist wirklich eine schöne Perlenkette. Ferndiagnosen sind echt recht Schwierig weil es bei Perlenschmuck wirklich auf Details ankommt. Wenn es Dich sehr interessiert würde ich einfach mal beim Juwelier nachfragen was Deine Perlenkette wert ist. Über die paar Bilder finde ich das wirklich schwierig. Sag gerne mal Bescheid was dabei rauskam
ModEdit MH: Ich habe mal den versteckten Spamlink (ganz so dusselig, dass wir sowas nicht merken, sind wir nämlich nicht) rausgenommen, wir mögen das nämlich überhaupt nicht.
Kornelia Sch
Moderator
Kornelia Sch
13.04.2019 - 19:46 Uhr
·
Bitte keine weiteren Spamlinks, die finden wir auch.