Hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem ich meinen ersten Thread ins falsche Unterforum gestellt und auch noch zu viele Schmuckstücke in diesen einen Thread packte, kommt hier ein Neuer im richtigen Unterforum.
Hier der Text des Ur-Threads:
Ich habe die letzten Wochen dieses Forum stundenlang gelesen und mich nun angemeldet um einen groben Verkaufspreis einiger Schmuckstücke zu erhalten.
Schon mal vorab vielen Dank für Ihre Arbeit und Hilfe!
Speziell an Herrn Butschal, der wirklich nahezu jeden Thread mit seinem Wissen bereichert ( Da ich nur 90km von München weg wohne, werde ich sie in absehbarer Zeit eh aufsuchen, da ich für meine Freundin ein Geschenk brauche. Leider sind momentan ihre Lieblingsstücke bereits verkauft oder reserviert, aber wir bleiben täglich dran um nichts neues in Ihrer Börse zu verpassen :- ).
Detail zu den Stücken:
1.
Diamant Ring
Gelbgold, 750, 9 Gramm schwer, 3 mm Diamant Mittelsteine
2.
"Panther" Ring
Gelbgold, 750, 4 Gramm schwer
3.
Goldkette mit 3 grünen Steinen
Gelbgold,, 585, 44 GRamm, 47cm lang, Steinmaß: 10mmx7mm
4.
Kette mit 1 Diamant
Weißgold, 585,Diamant 5mm, 6 Gramm
5. Ohrringe mit Diamant
Gelbgold, 750, Diamant 4 mm, je 3 Gramm
Hier nun der Diamantring, die anderen Stück folgen in eigenen Threads
Viele liebe Grüße
Christoph
nachdem ich meinen ersten Thread ins falsche Unterforum gestellt und auch noch zu viele Schmuckstücke in diesen einen Thread packte, kommt hier ein Neuer im richtigen Unterforum.
Hier der Text des Ur-Threads:
Ich habe die letzten Wochen dieses Forum stundenlang gelesen und mich nun angemeldet um einen groben Verkaufspreis einiger Schmuckstücke zu erhalten.
Schon mal vorab vielen Dank für Ihre Arbeit und Hilfe!
Speziell an Herrn Butschal, der wirklich nahezu jeden Thread mit seinem Wissen bereichert ( Da ich nur 90km von München weg wohne, werde ich sie in absehbarer Zeit eh aufsuchen, da ich für meine Freundin ein Geschenk brauche. Leider sind momentan ihre Lieblingsstücke bereits verkauft oder reserviert, aber wir bleiben täglich dran um nichts neues in Ihrer Börse zu verpassen :- ).
Detail zu den Stücken:
1.
Diamant Ring
Gelbgold, 750, 9 Gramm schwer, 3 mm Diamant Mittelsteine
2.
"Panther" Ring
Gelbgold, 750, 4 Gramm schwer
3.
Goldkette mit 3 grünen Steinen
Gelbgold,, 585, 44 GRamm, 47cm lang, Steinmaß: 10mmx7mm
4.
Kette mit 1 Diamant