Hallo,
muss eine etwas seltsame Frage stellen:
ich brachte zur Reparatur einen WG Ring mit Brillanten, mit der Bitte einen Stein zu fassen (abgefallen) und die Qualität der Steine zu so gut wie möglich zu beurteilen.
Als ich den Ring abholte, bezahlte ich "170 EUR", allerdings war keine Beurteilung der Steine und keine Rechnung dabei. Ich reklamierte mehrmals, telefonierte mit verschiedenen Angestellten des Geschäfts inkl. mit einer Dame an der Buchhaltung, die mir bei dem letzten Kontakt mitteilte, es wäre kein Problem; , erhalten habe ich die Rechnung jedoch bisher gar nicht.
Ich habe zusätzlich den Eindruck, dass die Steine minimal kleiner sind (statt 0,1 ct nur 0,07 wie man mir in einem anderen Juwelier mitteilte. Zusätzlich wurde der Ring rhodiniert, was nicht mein Wunsch gewesen war.
Ich finde alles äußerst merkwürdig, kann mir bitte jemand das ganze logisch erklären?
Vielen Dank, DL
muss eine etwas seltsame Frage stellen:
ich brachte zur Reparatur einen WG Ring mit Brillanten, mit der Bitte einen Stein zu fassen (abgefallen) und die Qualität der Steine zu so gut wie möglich zu beurteilen.
Als ich den Ring abholte, bezahlte ich "170 EUR", allerdings war keine Beurteilung der Steine und keine Rechnung dabei. Ich reklamierte mehrmals, telefonierte mit verschiedenen Angestellten des Geschäfts inkl. mit einer Dame an der Buchhaltung, die mir bei dem letzten Kontakt mitteilte, es wäre kein Problem; , erhalten habe ich die Rechnung jedoch bisher gar nicht.
Ich habe zusätzlich den Eindruck, dass die Steine minimal kleiner sind (statt 0,1 ct nur 0,07 wie man mir in einem anderen Juwelier mitteilte. Zusätzlich wurde der Ring rhodiniert, was nicht mein Wunsch gewesen war.
Ich finde alles äußerst merkwürdig, kann mir bitte jemand das ganze logisch erklären?
Vielen Dank, DL