Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring in Gürtelform von esprit

Guestuser

Guestuser

Hallo,
ich suche einen Ring in Gürtelform von der Marke Esprit. Die Kollektion, in der es diesen gab ist schon älter. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich an dieses Ring (also an ältere Esprit-Produkte) komme oder kennt jemand von euch diesen Ring. Gibt es für Schmuck Samelbörsen/Tauschbörsen oder ähnliches, wo ich ein älteres Schmuckstück erwerben kann?
Bei ebay habe ich ihn leider bislang noch nie gesehen.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Schöne Grüße Alexander
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Hast Du Esprit schon mal direkt angeschrieben? Vielleicht können sie dir weitehelfen oder zumindest den Namen von dem Ring sagen, dann lässt es sich leichter suchen.
Guestuser

Guestuser

Danke erstmal für die Antwort :)
ja ich habe bereits bei esprit angerufen, aber die haben mir nur gesagt, dass sie höchstens Artikel der letzten Saisons als Restware lagern - ältere nicht. Nach dem Namen hatte ich nicht gefragt, werde ich aber nach Deinem Rat nochmal tun! Gibt es denn eine Plattform, wo Schmuck/älterer Schmuck auch von solchen MArken angeboten wird (ebay habe ich den Ring leider nicht gefunden...)?

Alexander
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Bei Fabrikverkäufen/Outlets werden ältere Kollektionen verkauft. Vielleicht gibts bei dir einen in der Nähe. Oder google mal mach Schmuck Outlet. Aber je älter der Ring, desto geringer deine Chancen :(
Guestuser

Guestuser

Hallo Alexander,

ich hab da nur einen Tipp: Geduldig sein und eine möglichst phatasiereiche Suchanfrage programmieren. Bei ebay benutzen die Anbieter manchmal extrem irreführende Bezeichnungen oder nutzen kreative Tippfehler, aber erfahrungsgemäß taucht dort alles irgendwann auf. (Übrigens gibt es dort auch eine Rubrik Suchanzeigen. Damit kann man Verkäufer auf die Idee bringen, das gute Stück anzubieten.) Ich kann Dir da nur Mut machen. Irgendwann klappt es bestimmt.
Ansonsten kann eine Kleinanzeige helfen. Es gibt ja eine Menge kostenloser Möglichkeiten online von Zeitungen, die dann auch als Printversion erscheinen. Nimm zum Beispiel avis Annoncen (mal googeln). Das könnte auch funktionieren. Und wenn Du noch mal bei Esprit anrufst, kannst Du auch ruhig ein Tausch/Such-Forum anregen, weil die ja im Netz ziemlich rührig sind und auch nichts gegen einen eigenen Kultfaktor haben. Vielleicht gefällt ihnen die Idee ja.

Ganz viel Glück,
Jade

P.S.: Wenn Du Dich hier registrierst, kann man Dir ein private Nachricht schicken. Nur für den Fall, dass einer von uns in den nächsten Wochen beim Schlendern durch das Netz noch was findet, das Dir hilft oder irgendwo über das Schätzchen stolpert.
Goldie
Administrator

Goldie

Alexander
Neuling

Alexander

Danke für eure netten und guten Antworten!
Ich habe mich jetzt gleich mal registriert hier im Forum. Eben habe ich eine Anfrage an Esprit geschickt, vielleicht können die mir ja zumindest mal den Namen nennen. Wenn ich diesbzgl. bescheid weiß, schreib ichs natürlich gleich hier im Forum.
Bei ebay habe ich schon viel gesucht, ihn aber nicht gefunden...:(
Mit der Kleinanzeige werde ich jetzt als nächstes probieren. Falls ihr noch was findet oder Ideen habt - ich bin weiter für jede Antwort dankbar!

Alexander
Strathmann
Neuling

Strathmann

Alexander,
Hallo Alexander,
ich besitze den von dir gesuchten Ring,setze dich doch einfach mal mit mir in Verbindung!!!
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0