Hallo allerseits, ich habe 5 unbehandelte Saphire und ich würde gerne wissen was die Steine in etwa Wert sind. Mir ist klar das man keinen exakten Preis nennen kann. Aber anhand der Zertifikate und Fotos denke ich das eine grobe Werteinschätzung möglich ist.
1x Blauer Saphir 1.79 Karat
1x Blauer Saphir 1.55 Karat
1x Padparadscha Saphir 0.81 Karat
1x Padparadscha Saphir 1.34 Karat
1x Padparadscha Saphir 1.53 Karat
Die Saphire haben nur sehr kleine Einschlüsse die man mit dem bloßen Auge garnicht erkennt.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Alle die hier vorgestellten Steine sind mir. ich habe lediglich 2 Steine bei ebay reingestellt weil ich von den 2 schon eine grobe Werteinschätzung bekommen habe. Ich weiß aber nicht ob sie richtig ist deshalb fragte ich ja auch hier. Verstehe das Problem nicht meine vorherige Anzeige direkt zu sperren.
1x Blauer Saphir 1.79 Karat
1x Blauer Saphir 1.55 Karat
1x Padparadscha Saphir 0.81 Karat
1x Padparadscha Saphir 1.34 Karat
1x Padparadscha Saphir 1.53 Karat
Die Saphire haben nur sehr kleine Einschlüsse die man mit dem bloßen Auge garnicht erkennt.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Alle die hier vorgestellten Steine sind mir. ich habe lediglich 2 Steine bei ebay reingestellt weil ich von den 2 schon eine grobe Werteinschätzung bekommen habe. Ich weiß aber nicht ob sie richtig ist deshalb fragte ich ja auch hier. Verstehe das Problem nicht meine vorherige Anzeige direkt zu sperren.