Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Heute früh begrüßte mich Alexa

• 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

da brauchts allerdings nicht allzuviel KI, um nach gewisser fahrzeit standardmäßig eine Pause vorzuschlagen
hatte ich neulich bei maps auch
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Das hatte meine Bordelektronik noch nicht nötig, aber als ich mal per Sprachsteuerung das Navi auf Heimatadresse einstellen wollte, hat das Auto bei Ingrid Mally angerufen, nachts um 11.
Mein neues Handy habe ich sicherheitshalber nicht mit dem Bordcomputer syncronisiert, da fahre ich lieber kurz ran.
Garmin Sprachsteuerung ist ech Sch.... Ein wenig besser versteht sie mich ohne Kaugummi, aber die Konstrukteure des Wagens haben es versäumt, eine geeignete Kaugummiablagefläche vorzusehen!
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Da wird mit großem Aufwand eine DSGVO durchgedrückt und verfolgt, aber solche Androiden, die sich durch dauernde Datensammelei unkontrollierbar selbständig weiterentwickeln, werden sich in die Wohnung gestellt und toleriert. Seltsame Entwicklung. Und daß nur mithört, wenn das Ding am Strom hängt, daran glaube ich nicht.

Guck mal z. B. "Das Netz" mit Sandra Bullock oder die Serie "Person of Interest"...
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0