Ich habe mir sehr aufmerksam alle Kommentare in meinem Thread durchgelesen und möchte nochmals für die rege und vor allem ernste Teilnahme danken.
Lasst mich an dieser Stelle nur eine kleine Kritik äußern dessen Verhalten sich vermutlich ohnehin niemand entziehen kann.
Eure Vermutungen wie es zu dieser Möglichkeit kommt (ohne den eben genannten Goldesel zum melken zu zeigen), lässt euch aufgrund eures gefestigten und tiefen Wissens zu unkreativ und starr den Blickwinkel zu dieser Möglichkeit aufzeigen. Neben Geldwäsche, den fernen Osten mit Ausbeuterei usw. hat man nun mal lediglich nur einen Blick auf das eigene Areal.
Ich hoffe dass dies niemand persönlich nimmt sondern einen "schuppser" über den Tellerrand des Juweliers.
Ich hingegen brauche überhaupt noch einen Tellerrand geschweige denn einen ganzen Teller des Juweliers
Ein Perpetuum Mobile ist nur dann eines wenn die Funktionsweise für den, der es als diese wahr nimmt, gar nicht kennt.
Für diejenigen die es vielleicht interessiert, habe Ich bereits genügend Büromaterial (wurde ja angesprochen) so gut wie kostenlos über meinen Arbeitgeber gehortet auch wenn es eher Kleinvieh ist (schätze Ich zumindest).
Mit dem Firmen-Fotographen für eine ordentliche und seriöse Präsentation meinerseits habe Ich bereits einen Termin.
Morgen werde Ich mich über die kostenlosen Seminare informieren.
Tatsächlich habe ich bis jetzt keinen Haken gefunden, so dass ich versuchen werde meinen Fuß in eure Tür zu setzen. Ich hoffe man wird mir den Erfolg meines Versuchs wünschen.
Was mich in Foren und auch allgemein immer stört, ist immer, dass ein Teil einem immer vorschlägt, dass man es doch lieber lassen soll. Egal was man tut... Sowas entmutigt nicht gefestigte Menschen mit wenig Selbstbewusstsein aber guter oder manchmal genialer Idee. Ganz schlechte Eigenschaft!
Zu guter letzt habe Ich in eurem Milieu wenig ausgeprägte Medienkompetenz festgestellt, was ich für mich hoffe, dass sich dies nicht ändert. Ich weiss nicht wieviele hier der Generation Y angehören wie ich, aber vermutlich ist dieses Milieu alterstechnisch stark fortgeschritten, da Ich der einzige bin mit starken grammatikalischen Defiziten hier
Es gibt kein unabhängiges Forum, keine erfolgreichen Channels auf Instagramm, Youtube usw.
Ich wünsch ihnen für die Zukunft alles gute und einen Schönen Abend
PS: Ich bitte meine und im Namen aller der Generation Y die schlechte Grammatik zu verzeihen