Zitat geschrieben von Silberfrau nehme ich anstelle von Sulfidierung, was nur bei ordentlichen Stücken gut aussieht, diesen Leinölbrand, der tötet dann einfach alles. von was rede ich die ganze Zeit? Das IST Firnisbrand.
SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
da es letztlich um die kohlenstoffanteile und deren verbrennung geht, wirds nach meiner Einschätzung auch mit leinölfirnis gehn oder halt mit anderen Ölen
andere Öle - ja. ZitatLeinöl oder andere Pflanzenöle, Braunkohlenteeröle, Öl-Schwefel-Mischungen, tierisches Fett oder Wachse ich dachte auch an Altöl.
Hier noch ein Stück von Hans Rudi Hofer. Eine Schalklemme oder Kleiderklemme aus Silber. Sie erinnert mich an eine zu kurz geratene Krawatte. Anhänge an diesem Beitrag
Zitat geschrieben von Louise Hier noch ein Stück von Hans Rudi Hofer. Eine Schalklemme oder Kleiderklemme aus Silber. Sie erinnert mich an eine zu kurz geratene Krawatte. Wäre demzufolge doch ganz witzig, sie als Krawattenhalter einzusetzen, oder geht das wegen der gebogenen Form nicht?
Gehen würde es schon, aber dafür ist sie wohl den doch zu gross. So breite Krawatten sind schon länger out als Krawattenklammern.