Zitat geschrieben von Guestuser
sog. tank-ring-
und entgegen aller meinungen hier, lassen sich solche ringe sehr wohl gut verkaufen.
Naja, sehr gut würde ich bestreiten. DIe Nachfrage nach dem Stil der 50er ist schwach.
sind auch wieder modisch im kommen.
Wenn wir in die Zukunft sehen können, wären wir alle schlauer, insbesondere wann die Prognosen eintreffen.
wie man auf die idee kommen kann, an solch einem ring 'leichenfledderei' zu betreiben, ist mir ein rätsel.
Ich finde den Ring ja auch typisch für die Mode der 50er und würde ihn auch lieber erhalten als zerlegen, insbesondere weil der Diamant in der Mitte womöglich (je nach Größe und Qualität, er sieht ein wenig dunkel aus) keinen sinnvollen EInzelwert ergibt.
aber hauptsache euren nonsens mal wieder durch die analen des internets geblasen. bravo!
Ich bitte Dich solche Schlussätze zu lassen. Diskussionen entstehen durch den Austausch von Gedanken und Argumenten und werden gekillt durch den Austausch von Herabsetzungen der jeweiligen Gesprächspartner. Irgendwann wird dann nur noch gebrüllt wie derzeit bei den akltuellen Demonstrationen.