Hallo, da meine Mutter leider an Sylvester verstorben ist, ist bei mir der Erbfall eingetreten. Hinterlassen hat sie mir u.a. eine Riesenmenge an Echtschmuck und dazu noch ca. 5-6 grosse Kassetten an Schmuck im Anschaffungswert von je 100,-- bis 500,-- Euro, also diese Halbedelsteine, die man auch über diese Shoppingsender erwerben kann.
Mir gehts jetzt aber um den Echtschmuck (ca. 1 grosse Kassette voll).
Da ich die Leidenschaft für Schmuck nicht geerbt habe, kann ich nicht so viel damit anfangen. Habe leider auch keine Ahnung, was die Sachen wert sind. Deshalb möchte ich mal ein paar Ringe, von denen ich weiss, daß sie wertvoll sind, zeigen und hoffe, daß jemand was damit anfangen kann.
Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, aber ich hoffe, es läßt sich etwas erkennen.
LG Britta
Mir gehts jetzt aber um den Echtschmuck (ca. 1 grosse Kassette voll).
Da ich die Leidenschaft für Schmuck nicht geerbt habe, kann ich nicht so viel damit anfangen. Habe leider auch keine Ahnung, was die Sachen wert sind. Deshalb möchte ich mal ein paar Ringe, von denen ich weiss, daß sie wertvoll sind, zeigen und hoffe, daß jemand was damit anfangen kann.
Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, aber ich hoffe, es läßt sich etwas erkennen.
LG Britta