Alles versucht: "Aus Versicherungstechnischen Gründen" darf nur der Versender in den Verlauf eingreifen. Ich als Eigentümer bin da völlig aussen vor, der Versender hat unfreiwillig noch die Besitzerrolle.
Was mich ganz besonders ankotzt ist die Tatsache, daß die alltags nur ab morgens bis frühen Nachmittag liefern.
Da der Fehler aber eindeutig bei Denen liegt sollten die aber schon alles daran setzen, daß ich mein EIGENTUM umgehend erhalte. Ich bin nun mal alltags erst ab 18 Uhr erreichbar, die Patienten brauchen ihre Arznei, also muss der investigative Pharmaingenieur nun mal alltags - sehr, sehr gerne - arbeiten.
Die wollen tatsächlich erst kommenden Samstag liefern, glaube ich sowieso nicht, daß das klappt.
Ist einfach suboptimal, daß ich nicht mehr ins Institut liefern lassen darf. Das hat recht lange mit Galle super geklappt.
Jetzt habe ich initial es mit einer Samstagslieferung via Intex probiert ... NIE WIEDER
Was mich ganz besonders ankotzt ist die Tatsache, daß die alltags nur ab morgens bis frühen Nachmittag liefern.
Da der Fehler aber eindeutig bei Denen liegt sollten die aber schon alles daran setzen, daß ich mein EIGENTUM umgehend erhalte. Ich bin nun mal alltags erst ab 18 Uhr erreichbar, die Patienten brauchen ihre Arznei, also muss der investigative Pharmaingenieur nun mal alltags - sehr, sehr gerne - arbeiten.
Die wollen tatsächlich erst kommenden Samstag liefern, glaube ich sowieso nicht, daß das klappt.
Ist einfach suboptimal, daß ich nicht mehr ins Institut liefern lassen darf. Das hat recht lange mit Galle super geklappt.
Jetzt habe ich initial es mit einer Samstagslieferung via Intex probiert ... NIE WIEDER