Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Oh mano!

Ich hatte in den Ferien 5 Kinderbespaßungen.
Bei 2en bin ich teuer geblitzt worden und bei einer habe ich mir einen Reifen kaputt gefahren, ich kann also ähnliches behaupten.

Mein Mann sagt, hör auf mit den Kinderbespaßungen.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

oder fahr früher los. Dann hättest du 2 der 3 Geldausgaben sparen können.
frei
PostRank 10 / 11

frei

Ich hätte gesagt, fahr langsamer 😉....
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Hätte hätte Fahrradkette
Frank Skielka
PostRank 11 / 11

Frank Skielka

Ich versuche immer solchen Sachen wie zum Beispiel schlecht gelaufenen Messen noch etwas Gutes abzugewinnen. Da brauche ich mir dann wenigstens keine Gedanken mehr zu machen, ob ich da noch mal hin muss oder nicht. Die Kunden haben mich dann eben nicht verdient. Das ist manchmal besser, als wenn es so mäßig läuft.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11

Frank Skielka

Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11

Heidi Kuhn

Wer weiß, was noch abhanden gekommen wäre, wenn Du noch mehr mit gehabt hättest! Für irgendwas ist alles gut ;) ärgern hilft rein garnichts, denk lieber an was Schönes!
Dass zu Messen solche Langfinger unterwegs sind, finde ich auch ganz übel, kenn da auch paar Geschichten.
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11

Heidi Kuhn

Gestern sind wir beim Wandern einer Frau begegnet, die einen Porzellanschmuck von mir trug. Vor mindestens 8 Jahren habe ich dieses Motiv zum letzten Mal gemalt und verkauft. Der Anhänger sah an der Dame wirklich richtig gut aus, ich konnte gar nicht wegschauen, bis sie vorbei war. Sie würdigte mich allerdings keines Blickes - macht aber nichts! Ich hab mich richtig gefreut, diesem Schmuck nochmal "begegnet" zu sein.
Ähnlich war es auch schon mal in Berlin: Da kam uns beim Überqueren der Straße an der Ampel eine Frau mit meiner UNI-Cat entgegen. Und das in dem großen Berlin :) und mein Schmuck ist definitiv keine Massenware. Ist schon verrückt und freut mich.
Und das war der Schmuck von gestern:
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Zitat geschrieben von stoanarrischer uhu

Dann war große Stille...
uhu

Oweh Volker, Trost ham ja die Kollegen schon gespendet. ^_^
Aber könnten einige der geladenen Steine statt Energie zu
spenden - wie in Esoterikerkreisen immer wieder berichtet wird -
die Energie über Nacht aus der Batterie gezogen haben? :-/
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11

stoanarrischer uhu

Energie war ja noch da, sonst hätte es ja nicht geknackt und geleuchtet. Ich schätze, das war ein Kurzschluss. Außerdem war nur ein einziger, aber facettierter Bernstein im Gepäck. Die anderen Steine können doch wohl nicht mit elektromagnetischer Energie umgehen.?!
(Jetzt bin ich gespannt, wie der post weiter geht...)
uhu
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11

stoanarrischer uhu

Hat jemand schon den TAN-Generator der Postbank aktiviert und Überweisungen vorgenommen? Ich habe es versucht und jetzt wurde zum 2.Mal die Karte gesperrt. Der Button "entsperren" funktioniert nicht, die Hotline ist total überlastet und zwei Fachleute konnten das Problem bislang nicht lösen.
uhu
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Oh Volker, dein Schutzengel hat ja wohl z. Zt. en Burnout.... :(
diamantenimport
PostRank 11 / 11

diamantenimport

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Bei der Sparkasse muß man im Onlinebankingmenue dem Generator eine Karte zuweisen, wenn man mehrere Karten hat. Nur mit dieser einzigen Karte funktioniert das Gerät, weil diese Information bei der Bank hinterlegt ist. Wenn man nach Ablauf der Kartengültigkeit eine neue Karte bekommt, dann muß diese erst wieder neu zugewiesen werden und man kann dann sofort weiterarbeiten damit. Könnte das vielleicht eine Möglichkeit sein?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11

stoanarrischer uhu

Ich muß den TAN Generator verwenden, da ich einer der seltenen Menschen bin, der kein Handy hat.
Ich habe auch noch Ärger mit der DHL. Da ich eine Rechnung mit dem Vermerk Bankeinzug nicht bezahlt hatte, kam eine Mahnung und der Hinweis, dass das Lastschriftformular nicht mehr gültig sei. Ich schickte sofort ein neues und harrte der Dinge. Es kam eine Rechnung einer Inkassofirma. Fast gleichzeitig wurde die offene Rechnung abgebucht. Dummerweise hatte ich die Rechnung der Inkassofirma bezahlt um weiteren Ärger zu vermeiden. Das wqr ein grober Fehler, denn jetzt streiten wir uns wegen der Rücküberweisung. Offensichtlich sind mehrere Leute in verschiedenen Dienststellen mit der Angelegenheit beschäftigt, da ich seltsame Schreiben bekomme, die mit meiner Anfrage nichts zu tun haben. Vielleicht warten die darauf, dass ich bald den Löffel abgebe, aber ich kann sehr geduldig aber auch hartnäckig sein. (Edelsteinschleifer sind halt so). Das Ärgerlichste ist der Zeitaufwand, den ich nicht in Rechnung stellen kann.
uhu
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0