Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ich darf net Auto fahren, heul! Da bin ich doch nur ein halber Mensch. Wenn ich schon kein Geld für nicht arbeiten krieg, sollte ich doch wenigstens zum Amüsement dürfen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Zitat geschrieben von Silberfrau

Um ehrlich zu sein war das nur der halbe satz, er sagte nämlich: "In Ihrem Alter dauert es halt etwas länger, aber es wird wieder gut"

Hhm Reni, ich will Dich echt nich desillusionieren, aber der
Kerl hat genau mit dieser zweiten Hälfte gelogen.
Das Gleiche hatte meiner nämlich vor 1 1/2 Jahren bei meinem
Armbruch auch gesagt - und was iss? - nix iss wieder so wie
früher. Diese Prothese nervt, die Hand iss immer kalt oder kribbelt
und die Abwinkelfähigkeit und Kraft.........Blowcake;-(
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ktankengymnastik / Reha hinterher ist klar angedacht.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ärgere mich grad über ein absurdes mailproblem
RETR Befehl ist fehlgeschlagen
ok, thunderbird lädt keine mails. kann passieren

schau ich mal im Webportal und lösch imZweifel die mail, die da für Verstopfung sorgt

und jetzt der Knaller: ich komm heute nicht ins webportal ohne einen Code, den sie mir per mail zuschicken! natürlich nur zu meinem besten und meiner Sicherheit, damit sie mir helfen können, wenn mal was schiefgeht!
????

Leuuude
wie soll ich an die mail mit dem code kommen,wenn ich grad beim Einloggen aufgehalten werde?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

jetzt musste ich meine komatöse gmailaddi reaktivieren, um an meine vodafonemails zu kommen, obwohl ich vodafone keinen Anlass gegeben hatte, dies zu veranlassen (war ja eigentlich nur als Backup angegeben für den Fall, dass ich mein Passwort vergessen habe)
herrlich
einige mails gelöscht (eine goettgenmail stand wohl auf der Leitung) und nun gehts wieder

zum Glück hab ich ja sonst nichts zu tun.......
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ok foook ich hab auch den Donnervogel, da wäre ich ja total aufgeschmissen, macht der das öfter?
Obwohl, heute in der S-Bahn am Heimweg hat sich mein Handy aufgehängt, und wollte ums verr.... nicht mehr aus skype raus...und auch nicht wo anders rein. Mehrfacher Versuch über Flugmodus hat mir dann geholfen. Also den Flugmodus brauch ich bei dem uralt Samsung Knochen öfter, des kenn ich schon.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

scheint ein Problem bei arcor/vodafone zu sein
da liegen Monate dazwischen,war erst 2.oder 3. mal überhaupt.
da muss man dann händisch die ersten paar mails, die nicht geladen werden,lesen und löschen (evtl. weiterleiten zwecks Sicherung, wenn wichtig) und dann gehts wieder

seltsam war diesmal, dass noch ne Hürde vor dem webzugang aufgebaut war, die sich nur mit einem externen maildienst lösen ließ
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

ich habe 1+1. Es schlich sich früher vieles, was ich abgesendet hatte unbemerkt in einen Zwischenspeicher, wo es dann vor sich hin gammelte aber weiter nix anrichtete. Nur halt nie ankam, passiert bei Thunderbird eig. nicht mehr. Und Thunderb. fängt super die Unmengen von Spam raus.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

ach scheiße!

Zitat geschrieben von Silberfrau

Ein Radio dingsbums Bruch, der Unterarmknochen ca. 1 - 1,5 cm kurz vor dem Handgelenk.

sowas in der Art hat mir damals meine Narbe am Handgelenk spendiert, weil mein Knochen an der Wachstumsstelle gebrochen war und genagelt werden mußte. 7 Wochen Gips und 3 Monate Sportbefreiung - als ca. 14jährige.

Gibt's da ne Möglichkeit über ne Berufsausfallversicherung oder Überbrückungsgeld beim Arbeitsamt? Ist ja jetzt doch höhere Gewalt, daß du kein Geld verdienen kannst.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Nee, ich hab da nix. Aber in Rente könnte ich gehen.
Anke hab ich dir mal erzählt, dass ich in der 6. Klasse 2 Wochen vor den Sommerferien über einen Medizinball gestolpert bin und mit das Bein gebrochen habe? 1 Woche vor Schulbeginn kam der Gips (Oberschenkel bis Zehen) wieder ab.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

nee, haste nicht. Wat n scheiß.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Seitdem hielt sich meine Begeisterung für Sportunterricht in Grenzen.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

hrhrhr :D
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11

Ziselierhammer

naja, immer noch besser als mein Hausarzt auf meine Frage nach Hyposensibilisierung wg meiner Allergien :"in Ihrem Alter lohnt das nicht mehr"....da schluckt man auch erst mal... :lol:

edit: bezog sich auf das: "In Ihrem Alter dauert es etwas länger"
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0