Die Vertiefungen sind komplett gefräst mit einem Doppelkegel Fräser. Die, die über die Kante gehen sind gewollte abrutscher, die aber auch nicht immer so entstehen. Daher die Zufälligkeit des Musters. Umdrehungen müssten so um die 15k sein, da "experimentiere" ich noch ein bischen. Mal schneller mal langsamer. Auch hier is das Ziel ein zufälliges Muster zu generieren welches einmalig ist.
Ich habe die Musterart schon einmal probiert, da allerdings bei einem Armreif (ein Video ist beim Instagramm Kanal zu sehen), und da war mit das Muster etwas zu Dicht. Hier ist es fast etwas zu auseinander, aber dem Kollegen hats gefallen und das is das wichtigste
Zu den Abrutschern sei noch gesagt das sie am Anfang garnicht gewollt waren.
Ich hatte noch keine Übung mit der "Technik", fand aber das gerade diese Abrutschungen den Flair des Musters ausmachten.
Ich habe die Musterart schon einmal probiert, da allerdings bei einem Armreif (ein Video ist beim Instagramm Kanal zu sehen), und da war mit das Muster etwas zu Dicht. Hier ist es fast etwas zu auseinander, aber dem Kollegen hats gefallen und das is das wichtigste
Zu den Abrutschern sei noch gesagt das sie am Anfang garnicht gewollt waren.
Ich hatte noch keine Übung mit der "Technik", fand aber das gerade diese Abrutschungen den Flair des Musters ausmachten.