Passiert is es nicht heute sondern in den letzten 2 Wochen:
Angefangen hat es mit einem Arbeitskollegen der gemeint hat das er sich für einen
Ring interresieren würde. Es wurde ein "kleiner" Herren-Ring. Beim abschätzen der Ringgröße (ich tue mich für andere damit noch etwas schwer, gerade was die Größe von dünnen Ringen im Vergleich zu "meinem" Stiel angeht), erlebte ich die erste "Schwierigkeit". Sein Knöchel war größer als das erste Fingerglied (hoffe das nennt man so). Der Ring saß etwas locker, aber ich konnte ihn beruhigen damit das der Ring, wenn es wärmer wird, ja fester sitzt.
Nach einer kleinen Änderung (erst wollte er den Ring blank poliert haben, dann "gescratscht" wie ich den Stiel nenne) war er sehr zufrieden damit, was mich sehr gefreut hat, da es der erste Ring für jemanden war mit dem ich nicht direkt Bekannt/Befreundet bin (Ring siehe Video).
Am Tag wo ich den Ring übergeben habe bin ich im Fahrstuhl der Firma in mein Büro gefahren und eine Frau aus einer Nachbarfirma stieg hinzu. Sie schaute mich an, und fragte ich dann wo ich denn meinen Schmuck her habe, da ihr der schon öfter aufgefallen ist. Kurz um, als ich aus ihrem Büro ging, hatte ich die Anzahlung und einen Auftrag für einen "kleinen"
Armreif in der Tasche.
Dafür warte ich jetzt auf das Material und freue mich ihr den Armreif dann Ende der Woche zu übergeben.
Ich war echt begeistert darüber wie schnell wir uns einig geworden sind, aber noch mehr das es andere gibt der "mein" Schmuck so gut gefällt das sie auch so etwas haben wollen