Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 891
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #1756
ach, was für ein Mist.
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung....alles Gute und die nötige Geduld. Sowas dauert :-(
SidEwigk
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #1757
Verdammt! Gute Besserung und erhol Dich schnell!!!
kristaller
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1010
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #1758
Liebe ponti,
das ist aber ganz großes Pech !
Schone Dich, lass Dich verwöhnen und baldige Besserung :-)
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 459
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #1759
Liebe Marion,

was für ein Pech! Erst der Arm und jetzt der Rücken. Ich weiß ja nicht, ob es hilft, aber ich fühle mit Dir. Gute Besserung!!!
Wenn Claus bei der Wiedereinrichtung der Werkstatt Hilfe braucht, sag Bescheid - ich bin gerade selbst auch dabei:
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 459
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #1760
Das Bild gehört auch in die Rubrik "Das hat mich heute geärgert" - Ich hatte vor 5 Wochen einen Wasserrohrbruch im Souterrain, binnen 30 Minuten stand das Wasser 15 cm hoch in allen Räumen. Mit Ausnahme der Werkstatt, vor der sich eine ziemlich hohe Schwelle befindet. Glück gehabt, dachte ich mir. War aber nicht. Die Trocknungsfirma hat die Feuchte gemessen und festgestellt, dass das Wasser über die Wände unter den Werkstattboden gezogen ist. Heißt: alle Werkbänke inkl. Inhalt raus, Boden raus, Trocknen, neu einrichten. Das kann dauern, Versicherungen haben Zeit und Handwerker sind kaum zu kriegen...
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7948
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1761
Zitat geschrieben von Brettwerk

.... ich bin gerade selbst auch dabei...


Gemach, gemach Gevatter Horst: Willste nich meinen
Werktisch haben? Ich hab ja noch nen kleinen (leichteren;-)
Tisch.
Der große iss in 3 Teilen zerlegbar (s.u.) - allerdings hat die
Arbeitsplatte vorne ne Breite von 190 cm.
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4103
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1762
Wow, welch edle Schubladensäule, sehr chic!

Liebe Marion, das ist ja übel, mein Mitgefühl! Gute Besserung und nahtloses Zusammenwachsen wünsch ich Dir. Herrjeh....
Wo ich schon mal dabei bin, schreib ich es hier: Dann lass mal die Linsengesenke schön da, wo sie gerade sind. Ich behelfe mich da schon. Bei mir war auch gerade totaler Stillstand: Corona die Zweite ist zum Glück am Abklingen.
Mögen alle gesund bleiben oder es schnell wieder werden!
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 459
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #1763
Och Möönsch, Marion. Tisch und Laden habe ich ja schon live und in Farbe gesehen... , wenn ich ein Atelier mit angeschlossener Werkstatt hätte, würde ich ohne zu zögern schwach werden. Der limitierende Faktor bei mir ist nur die Architektur, denn meine Fabrikationshalle hat einen Grundriss von exakt 2,4 x 2,3 Metern. Wie die berühmte Damenhandtasche: innen größer als außen. Glücklicherweise haben die Werkbänke nix abgekriegt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21493
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1764
Eieiei, Marion, was machste denn für Sachen? Für sowas engagiert man doch das starke Jungvolk der Umgebung. Gute Besserung.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33898
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1765
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1104
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #1766
Gute Besserung auch von mir! Du hast dieses Jahr wirklich Pech, da wird das nächste bestimmt super!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20347
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1767
Mannoh, Marion, lass dich drücken, aber natürlich nicht zu dolle. Was machstn ständig für Zeugs! Du weißt doch, Arbeit ist gefährlich und endet mit dem Tod...oder so. Ach nein, das war das Leben. Jetzt halte mal die Finger still, und hör auf, freiwillig zu arbeiten! Wie kann man nur! Lass den Göga machen, der kann das!
@ Nat: echt, kann man 2x? Huch!
Ich werd nachher ein Apfelmuffin auf dein Wohl essen, und auf deins auch.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29748
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1768
ohh, auch von mir gute Besserung!
wäre OP(versteifung) eine Option? oder ist das nun nach einer Woche bis zur Diagnose schon zu spät?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4103
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1769
Reni: Ja, man kann öfter. Letztes Jahr im Sommer erwischt und jetzt eben halt. Beides ka..ke.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20347
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1770
Mich hat es vor 2 Wochen umgepustet, aber als es Montags wieder besser ging habe ich mir keinen Test besorgt. Ist nur normale Erkältung erwischt mich halt heftig. Denke ich. Habe auf euer Wohl ein Apfelmuffin gegessen und mir solidarisch die Griffeln dran verbrannt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0