Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21430
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1531
Ist das denn die Möglichkeit?! Ich versuche seit 4 Tagen mir ein Inhorgentaticket zu beschaffen über einen Gutscheincode eines meiner Händler. Soweit so harmlos. Gutscheincode gecheckt, eingelockt, Adreßdaten bestätigt bzw. aktualisiert und dann weiter zur Personalisierung. Und dann nix mehr. Personalisierung bestätigen lädt und lädt und lädt... in alle Unendlichkeit. Es wird einem schon schwindlig beim Ladekringel zugucken.

Heute zweimal den Kundenservice angerufen. Die erste Kundenbetreuerin meinte, ich solls mit nem anderen Browser oder vom Handy versuchen. Alles probiert. Mein IE ist zu alt, auf meinen beiden Handys komm ich mit der Handyversion der Seite nicht weiter.

Zweiter Kundenbetreuer meinte, IE und Edge kannste sofort vergessen, Mozilla Firefox funktioniert manchmal, aber eigentlich auch, Website wäre auf Chrome und Desktop optimiert, ich solle mir doch Chrome installieren. Chrome deshalb, weil der Großteil der Handys auf Chrome läuft. Ja hallo? Ich muß mir doch nicht extra Chrome für 1x im Jahr Nutzung installieren, wenn der selbe Ticketshop im Januar für die Trendset 1a funktioniert hat?! Das fand selbst der zweite Kundenbetreuer seltsam.

Wie dem auch sei, ich werd jetzt wohl mal wieder meine Eltern besuchen dürfen, denn die haben Chrome auf ihrem Rechner. Denn anders komm ich nicht an mein Ticket ran. "Abendkasse", wo man noch solche Probleme hätte persönlich lösen können, gibts nicht mehr dank Corona. Grmbl!
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2160
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #1532
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29712
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1533
Anke, ich habs derzeit ähnlich mit meiner VoBa:
bewährte Loginmaske/Design und seit 3 Monaten wahlweise ein neumodsches "such die Funktion"-Design. beides im FF bedienbar
zweiteres habe ich für mich als nervig befunden und erstmal das alte weitergenutzt bis zur Abschaltung vor ner Woche
voila
und seither geht nicht nur das alte nicht mehr, weil weg, sondern das neue auch nicht. zumindest nicht im aktuellsten Firefox
aus alter gewohnheit versuch ich es zwar immer wieder, muss dann wegen isnich aber wechseln. bei mir ist zur Zeit immer noch brave offen. da gehts
2. und 3. Browser kann man sich aber "leisten" aufm PC, kost ja nichts
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29712
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1534
Mist
wieder mal ne mail weg und ich weiß nicht, warum

zum Glück nur ein einzeiler, den ich gelesen habe und mir auch die emailadresse bekannt ist und ich so antworten konnte
die mail an sich ist von jetzt auf gleich weg
auch nicht erst in den Papierkorb des Thunderbird wie beim normalen Löschen, sondern ohne Nachfrage komplett weg
irgendein cursorwisch hat solch verheerende Auswirkung und ich weiß nicht, was
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2160
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #1535
Zitat geschrieben von Tilo

...
irgendein cursorwisch hat solch verheerende Auswirkung und ich weiß nicht, was


Verschoben - rate ich mal.
Ronja
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 224
Dabei seit: 03 / 2020

Ronja

 ·  #1536
Zitat geschrieben von Mario Sarto

Zitat geschrieben von Tilo

...
irgendein cursorwisch hat solch verheerende Auswirkung und ich weiß nicht, was


Verschoben - rate ich mal.


Ja, denke ich auch. Einfach mal in alle Ordner deines E-Mail-Programms schauen. Ist mir auch schon passiert
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29712
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1537
ich hatte mal ein durchaus gut strukturiertes mailprogramm bis ich vor nem jahr auf W10 gewechselt bin und ich die Struktur nicht rüberretten konnte
seither sind tatsächlich immer noch alle mails im einzigen posteingangsordner
und die Suche nach der mail ist relativ einfach: die wenigen Standardordner (eingang, ausgang, Papierkorb, Entwürfe) jeweils chronologisch anzeigen lassen und ganz unten nach der mail von dem bewussten Absender schauen
da ist sie aber nicht und ich hatte solch fall schonmal vor einiger zeit
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2160
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #1538
Zitat geschrieben von Tilo

...ich hatte solch fall schonmal vor einiger zeit

Dann solltest Du vielleicht den Wechsel zu IMAP überdenken.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1908
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1539
Ich habe mich heute gefreut:
Als ich heute beim Getränkemarkt einkaufen war und von einem jungen Mann mit einer klassischen Perlenkette bedient wurde. Auf meine Anmerkung hin, daß das ein seltener Anblick sei meinte er daß er diese Kette als Andenken an seine Uroma trägt, aber bei Männern in seiner Altersstufe ( Mitte 20) Perlencolliers stark im Kommen und mittlerweile "in " seien. Na, ich freu mich drauf und geh schon mal Perlenketten sortieren....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21430
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1540
Revival vom Perlenschmuck als Männerschmuck. Das wäre mal was. Mal gucken, wieviel Männer den Arsch in der Hose haben, das auch durchzuziehen, ohne der Meinung zu sein, daß die von anderen als schwul abgestempelt werden. Das selbe hab ich schon so oft bei Männern und Stein im Trauring oder Freundschaftsring gehabt. Der Wunsch war da, aber der Mut dazu nicht wegen der angeblichen gesellschaftlichen Meinung.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20259
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1541
Irgend so'n Fussballer hats aufgebracht
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21430
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1542
Find ich nicht schlimm
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20259
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1543
Wieso schlimm?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21430
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1544
Find ich nicht schlimm, daß das ein Fußballer aufgebracht hat.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1908
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1545
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0