Ist das denn die Möglichkeit?! Ich versuche seit 4 Tagen mir ein Inhorgentaticket zu beschaffen über einen Gutscheincode eines meiner Händler. Soweit so harmlos. Gutscheincode gecheckt, eingelockt, Adreßdaten bestätigt bzw. aktualisiert und dann weiter zur Personalisierung. Und dann nix mehr. Personalisierung bestätigen lädt und lädt und lädt... in alle Unendlichkeit. Es wird einem schon schwindlig beim Ladekringel zugucken.
Heute zweimal den Kundenservice angerufen. Die erste Kundenbetreuerin meinte, ich solls mit nem anderen Browser oder vom Handy versuchen. Alles probiert. Mein IE ist zu alt, auf meinen beiden Handys komm ich mit der Handyversion der Seite nicht weiter.
Zweiter Kundenbetreuer meinte, IE und Edge kannste sofort vergessen, Mozilla Firefox funktioniert manchmal, aber eigentlich auch, Website wäre auf Chrome und Desktop optimiert, ich solle mir doch Chrome installieren. Chrome deshalb, weil der Großteil der Handys auf Chrome läuft. Ja hallo? Ich muß mir doch nicht extra Chrome für 1x im Jahr Nutzung installieren, wenn der selbe Ticketshop im Januar für die Trendset 1a funktioniert hat?! Das fand selbst der zweite Kundenbetreuer seltsam.
Wie dem auch sei, ich werd jetzt wohl mal wieder meine Eltern besuchen dürfen, denn die haben Chrome auf ihrem Rechner. Denn anders komm ich nicht an mein Ticket ran. "Abendkasse", wo man noch solche Probleme hätte persönlich lösen können, gibts nicht mehr dank Corona. Grmbl!
Heute zweimal den Kundenservice angerufen. Die erste Kundenbetreuerin meinte, ich solls mit nem anderen Browser oder vom Handy versuchen. Alles probiert. Mein IE ist zu alt, auf meinen beiden Handys komm ich mit der Handyversion der Seite nicht weiter.
Zweiter Kundenbetreuer meinte, IE und Edge kannste sofort vergessen, Mozilla Firefox funktioniert manchmal, aber eigentlich auch, Website wäre auf Chrome und Desktop optimiert, ich solle mir doch Chrome installieren. Chrome deshalb, weil der Großteil der Handys auf Chrome läuft. Ja hallo? Ich muß mir doch nicht extra Chrome für 1x im Jahr Nutzung installieren, wenn der selbe Ticketshop im Januar für die Trendset 1a funktioniert hat?! Das fand selbst der zweite Kundenbetreuer seltsam.
Wie dem auch sei, ich werd jetzt wohl mal wieder meine Eltern besuchen dürfen, denn die haben Chrome auf ihrem Rechner. Denn anders komm ich nicht an mein Ticket ran. "Abendkasse", wo man noch solche Probleme hätte persönlich lösen können, gibts nicht mehr dank Corona. Grmbl!