Zitat geschrieben von pontikaki2310
Merci Nathalie für deine detailierten Hinweise - Du hattest Recht:
Sonntag fast rum und ich versuche nochimmer mir den furztrockenen
Stoff irgendwie schlotzig zu kauen.......;-(
Aber vorhin habe ich auf DEINER website den ultamativen Anhang
zum Datenschutz gefunden - pure et simple - reicht der denn ???
Das wäre auch für mich genau das richtige: vom Tonfall bis zur Aus-
sage = Suuuper.
De rien Marion, welchen Teil meinst Du denn genau? Den Schlonz beim Datenschutz/Impressum hab ich aus einem Generator, bzw. mein webdieseina hat den aufgetan. Da muß man alles an Fragen beantworten, bzw. ankreuzen was auf der Seite eingebaut ist (hat er auch gemacht weil ich wusste nichtmal, ob Cookies gesetzt werden - war nicht der Fall) und kriegt die betreffenden DSGVO Teile dann präsentiert, muß am Ende aber die eingebauten links unbedingt drin lassen, weil das kostenlos ist und der Urheber ja was davon haben soll. Wenn Du das nutzen willst, lies Dir die Hinweise genau durch und scroll da auch runter. Ich schick Dir den link per PN- ob er was taugt, wird sich zeigen (Nutzung auf eigene Gefahr).
Den extra Schrieb im Kontakt hab ich selber verfasst weil ich mein Kontaktformular rausgeschmissen habe. Der ersetzt natürlich in keinster Weise die vorgeschriebenen Inhalte zum Datenschutz, die von jeder Unterseite aus anklickbar sein müssen.
Und links zu gugelhupf maps nehm ich auch raus und würde am liebsten dafür hinschreiben:
Wer die Lage der Orte wissen will, wo ich ausstelle und kein Risiko bezüglich seiner digitalen Daten und Spuren eingehen möchte, möge bitte die Adressen auf einem papiernen Stadtplan offline verorten oder selbst auf eigene Gefahr bei google maps nachsehen.
Das schreib ich natürlich nicht so hin! Versteht ja nicht jeder diese Art Humor. Nur bleibt einem nur Ironie um bei dem Kram keinen Schluckauf zu kriegen. Was weiß ich denn, was Tante googel so im Hintergrund macht, soll ich dafür noch Verantwortung übernehmen? Nee! Die haben doch einen Vogel!