Also. der Ring wurde laut meiner Mum irgendwann for 10 Jahren aus einem alten Verlobungrring, wie schon erwaehnt, neu designed, schlicht und ergreifend war das Vorgabe- zeitlos eben,..., ich finde Ihn wunderschoen, auch fuer einen Mann, und trage Ihn sehr gerne.
Es war einmal ein Ring fuer eine Dame, meine Mum, und die hat Ihn eben fuer mich "umbauen" lassen- ich bin der letze im Glied der Familie der noch uebrig ist
Es sind 24 Brillianten, so betont Sie es immer wieder. Er hat 14 Gramm in total und es ist keine Gravur zu finden- ich kenne den Juwelier, der ist aber in Deutschland- ich lebe im Ausland.
Er ist knapp 25mm im Durchmesser und etwa 8-9mm breit. Ich kann leider keine weiteren Auskuenfte geben- ich weiss einfach nicht mehr.
Es ist kein Silber wie oft betont von Ihr- ich meinte Sie sagte Weissgold?
Meine Mum erwaehnte mal einen Preis von ueber 1000EUR++- also waere er wert, natuerlich kam die Arbeitsaufwandsenrschaedigung fuer den Juwelier mit dazu, davon gehe ich mal aus.
Was ist so etwas heute ungefaehr wert- und was waere der Versicherungswert? Ich bin mir bewusst das dies nur eine Ferndiagnose ist und die Experten hierzu unbedingt praeziesere Infos brauchen- mehr is halt nicht.
Vielen Dank nochmal fuer Eure Bemuehungen- sehr nett!!!
Gruss aus Khao Lak
Marcus