Hallo ) Ich abe einen wunderschönen Ring für mich gefunden, Problem ist nur: er passt nicht . Die Größe ist momentan 17,5, ich bräuchte aber 21 ops: . Könnte mir vorstellen das es durch die Steine (Ammonit, Citrin, Amethst, Granat, Peridot) problematisch wird (und somit kostspielig).
Ist es überhaupt so ohne weiteres möglich, und wenn ja wieviel müsste ich in etwa inverstieren?
Meine Schwiegermutter hatte mir vor kurzem auf Djerba einen Ring (mit großem Lapis) ändern lassen, da wurde die ganze Ringschiene entfernt und eine neue angelötet, ob das so astrein war weiss ich nicht, aber bisher hatte ich da noch keine Probleme. Wird das hier genauso gemacht?
Fragen über Fragen....
Vielen Dank schon mal
Sora
Ist es überhaupt so ohne weiteres möglich, und wenn ja wieviel müsste ich in etwa inverstieren?
Meine Schwiegermutter hatte mir vor kurzem auf Djerba einen Ring (mit großem Lapis) ändern lassen, da wurde die ganze Ringschiene entfernt und eine neue angelötet, ob das so astrein war weiss ich nicht, aber bisher hatte ich da noch keine Probleme. Wird das hier genauso gemacht?
Fragen über Fragen....
Vielen Dank schon mal
Sora