Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wann tragt Ihr Modeschmuck?

Redaktion
Redaktion

Redaktion

Ingo Richter
PostRank 11 / 11

Ingo Richter

Bei mir ist es immer das Schmuckstück selbst, was entscheidet. In dem Moment, wo ein Design mir zusagt wird bei mir einfach ein "Haben - und Tragen wollen" ausgelöst. Mein "Schrebergarten" - Frühlingsanhänger (hier in der Rubrik Modeschmuck von mir gezeigt) und neuerdings auch ein waaaahnsinnig schön patinierter Messingring trage ich genauso gern, wie anderen für mich jederzeit erreichbaren "Echtschmuck" - es muss eben einfach auch zur Kleidung und Stimmung passen. Auch Anlässe können entscheiden.
Da kann bisweilen ein "Modeschmuckteil" für mich optimal sein.
Ein anderer Aspekt, insbesondere was Modeschmuck für Männer betrifft: Nur so kommt man dadurch überhaupt erst an Bronze- und Messingschmuck heran. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob denn gute Gussbronze beispielsweise überhaupt noch ein Modeschmuck - Material ist. Nach meinen Erfahrungen bisher ist sie das nicht, einfach viel zu edel und nachhaltig, wenn auch recht preisgünstig. Da kommt man wieder zum Thema: Wo hört Echtschmuck auf ... Gerade bei Designerteilen, wo mit Absicht eben nicht nur die klassischen Edelmetalle nebst "echten" Steinen zum Einsatz kommen kann ich diese Frage nicht beantworten. So besteht mein "Tubular-Fantasy" - Anhänger überwiegend aus Kupfer, besetzt mit einem synthetischen Rubin. Die Fassung des Rubins ist aus RG-333. Oh, wie passend da alle Materialien aufeinander abgestimmt sind, die g.... Patina des Cu nach nunmehr 7 Jahren ... Ich glaube wegen meinem Hobby kann ich die Eingangsfrage nur bedingt beantworten.
Leute, für die Schmuck auch als Prestige-Objekt verwendet wird haben es hierbei wohl erheblich einfacher.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Sadika
PostRank 2 / 11

Sadika

Ach, ich trage sehr gerne Schmuck aller Art.
Da gucke ich natürlich schon wie der Anlass ist aber meistens mache ich das von meinem Outfit ab.

Ich hatte mir verschiedene Informationen gesucht und habe mir auch recht gute Angebote bisher online finden können.
Bei [Spamlink entfernt] gibt es eine Liste von Schmuck Outlets, da werde ich gucken das ich auch mal reinschaue :d..bald geht es in den Urlaub, will mir davon wenigstens mal eine Uhr kaufen.

Wenn es eine Hochzeit ist beispielsweise dann trage ich schon was elegantes. Wie gesagt, dass geht alles nach Gefühl.

Wie schaut es denn bei dir aus ?
Auf Modeschmuck bin ich teilweise echt allergisch, muss vorher immer gut desinfizieren.
Annabell Stöger

Annabell Stöger

Hello ihr lieben 😘
Ich war vor kurzem auf der Suche nach etwas besonderem. Ich wollte mir teuren Edelschmuck kaufen aber meine Finanzen reichten nicht aus. Eines Abends saß ich da am Laptop & schaute mir Baby-Videos an da ich Schwanger bin & mein Baby erwarte. Plötzlich sah ich eine Werbung. Eine Werbung mit vielen atemberaubenden Schmuckstücken. Die haben soo edel gewirkt, dass ich sofort auf die Seite ging & mich umschaute. Ich war sprachlos nachdem ich die Preise sah. Nichts, für die Qualität! Mittlerweile bin ich eine Stammkundin 🥰
Aber am Meisten hat mich die Vision von ihnen beeindruckt, falls wer Interesse hat möchte ich euch deren Vision vorstellen & die haben auch Mega tolle Artikel.

Spam entfernt, MH

Viel Spass Leute! :)
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0