Eigentlich bin ich auf der Suche nach den ehemals oben angepinnten Beiträgen der verschiedenen Unterforen wie bei der Schmuckbewertung die wichtigen Themen (Baustellenzeichen wichtig / blaues Dreieck mit Ausrufezeichen) "Regeln, Anleitungen, Tipps etc."
In der Forenkneipe findet man diese "wichtigen Themen" gleich ganz oben
schmuck-foren/forum14.html.
In diesem Zusammenhang suchte ich nun nach einem Sonderthema aus dem Edelsteinforum, den ich vorhin einem Neu-User verlinken wollte.
Ich versuchte, den Thread schmuck-foren/ftopic20393.html zu öffnen, doch da erscheint
" Du bist leider nicht befugt in dieses Forum hinein zu sehen ..."
Es müsste sich dabei um einen älteren Thread aus dem Unterforum Edelsteine handeln, der die Schleifergruppen in Deutschland gelistet hat. Meines Wissens nach war dieser Thread vor der Umstellung "oben angepinnt".
Diese "früher oben angepinnte" Sonderbeiträge finde ich leider nicht mehr.
Sind diese jeweiligen früheren Sonderthemen nun zeitlich datiert in die Foren gerutscht und/oder wurden diese in eine Art Sonderabteilung (Archiv) verschoben, zu denen es keine Lesebefugnis gibt?
Vom aktuell bekannten Thema habe ich einen screenshot gemacht.
Sorry für die eventuellen Umstände; vielleicht finde ich mich aber auch nur durch die Umstellung noch nicht ganz zurecht....
In der Forenkneipe findet man diese "wichtigen Themen" gleich ganz oben
schmuck-foren/forum14.html.
In diesem Zusammenhang suchte ich nun nach einem Sonderthema aus dem Edelsteinforum, den ich vorhin einem Neu-User verlinken wollte.
Ich versuchte, den Thread schmuck-foren/ftopic20393.html zu öffnen, doch da erscheint
" Du bist leider nicht befugt in dieses Forum hinein zu sehen ..."
Es müsste sich dabei um einen älteren Thread aus dem Unterforum Edelsteine handeln, der die Schleifergruppen in Deutschland gelistet hat. Meines Wissens nach war dieser Thread vor der Umstellung "oben angepinnt".
Diese "früher oben angepinnte" Sonderbeiträge finde ich leider nicht mehr.
Sind diese jeweiligen früheren Sonderthemen nun zeitlich datiert in die Foren gerutscht und/oder wurden diese in eine Art Sonderabteilung (Archiv) verschoben, zu denen es keine Lesebefugnis gibt?
Vom aktuell bekannten Thema habe ich einen screenshot gemacht.
Sorry für die eventuellen Umstände; vielleicht finde ich mich aber auch nur durch die Umstellung noch nicht ganz zurecht....