Ich habe lange daran gearbeitet und entwickelt und die großen Zirkonias waren nicht leicht zu bekommen. Aber schließlich sind die Orden / Broschen doch fertig geworden. Und sie sind wirklich beeindruckend und sehr auffällig.
Ich habe den roten letztens selber auf einer Hochzeit getragen und es ist nicht übertrieben, dass ich im Laufe des Abends von mindestens 80% der Leute angesprochen wurde, was das für ein Orden sei und wo man den kaufen könnte.
Ich konnte meinen Orden dann auch nicht mit nach Hause nehmen, weil ein Freund irgendwann vor mir stand, mit einem fünfzig Euro-Schein vor meiner Nase wedelte und meinte, er wolle den Orden jetzt und sofort mit nach Hause nehmen. Und weg war er.
Wenn Interesse besteht an den Schmuckorden, bitte direkt über ***Link entfernt, Red*** anschreiben. Ansonsten freue ich mich über euer Feedback
Red-Edit: Werbelinks gehören in die Signatur und ins Profil.
Ich habe den roten letztens selber auf einer Hochzeit getragen und es ist nicht übertrieben, dass ich im Laufe des Abends von mindestens 80% der Leute angesprochen wurde, was das für ein Orden sei und wo man den kaufen könnte.
Ich konnte meinen Orden dann auch nicht mit nach Hause nehmen, weil ein Freund irgendwann vor mir stand, mit einem fünfzig Euro-Schein vor meiner Nase wedelte und meinte, er wolle den Orden jetzt und sofort mit nach Hause nehmen. Und weg war er.
Wenn Interesse besteht an den Schmuckorden, bitte direkt über ***Link entfernt, Red*** anschreiben. Ansonsten freue ich mich über euer Feedback
Red-Edit: Werbelinks gehören in die Signatur und ins Profil.
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: | marsoxx-honorrubin-brosche-zirkonia-rhodiniert-rot-jeans-biker.jpg |
Information: | HonorRuby Zirkonia Brosche auf Jeansjacke getragen |
Titel: | marsoxx-honorrubin-brosche-zirkonia-rhodiniert-rot-luxus-hochwertig.jpg |
Information: | HonorRuby Zirkonia Brosche |
Titel: | marsoxx-honorcitrin-schmuckorden-zirkonia-herrenschmuck-jeans-gross.jpg |
Information: | HonorCitrine Zirkonia Orden / Brosche |
Titel: | marsoxx-honorcitrin-schmuckorden-zirkonia-herrenschmuck-jeans-biker.jpg |
Information: | HonorCitrine Zirkonia Orden / Brosche mit riesigem zitringelben Cubic Zirkonia zu einer Jeansjacke getragen |
Titel: | marsoxx-honorrubin-orden-schmuck-zirkonia-rhodiniert-rot-ballschmuck-braut-hochzeit.jpg |
Information: | HonorRuby Zirkonia Orden / Brosche mit riesigem rubinroten Cubic Zirkonia zu einem Anzug getragen |