Zitat geschrieben von Sadhusanga
Ganz andere Meldungen sagen, daß alle Wahlzettel die ausgegeben wurden mit einem nicht direkt sichtbarem Wasserzeichen im BlockChain Format gekennzeichnet wurden.
Das Ende der Geschichte ist offensichtlich noch nicht erreicht.
Die Stimmzettel sind von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden, und wenn ich mich recht erinnere unterscheiden sie sich in Nebraska auch von Wahlbezirk zu Wahlbezirk, da dort die Stimmen nach Wahlbezirken vergeben werden und nicht auf Ebene des Bundesstaates.
Ich bezweifel auch, dass es nur eine Druckerei in den USA gibt, die alle Wahlzettel hergestellt hat. Das wäre unmöglich, da ja am Wahltag paralell zig andere Wahlen stattfinden. Das wird aufgeteilt auf zig Druckereien und alleine deshalb halte ich es schon für schwierig, dass man es schafft, auf jeden Wahlzettel den versteckten Code zu drucken oder bei der Produktion in das Papier hinein zu setzen.
Auch Fox News hat zur gleichen Zeit wie CNN Biden zum Gewinner ausgerufen.
Dass Trump an seinem Stuhl klebt und nicht aufgeben will ist/war zu erwarten. Wenn klar ist, dass Biden gewonnen hat, werden sich auch die Republikaner von Trump größtenteils verabschieden, er hat nun keine Macht mehr und damit muss man auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen. Erste Absetzungen gibt es schon...