Liebe Profis!
Ist jemand von Euch technisch in der Lage, diesen Anhänger nachzufertigen (siehe Bilder)?
Material:
- Gold = natürlich zu teuer
- Silber = eventuell?
- VERgoldet oder -silbert möchte ich nicht, da ich ihn sehr oft tragen werde und ich nicht möchte, dass die Schicht sich abreibt.
- Messing oder ein anderes Metall - warum nicht?
Größe:
Höhe ca: 3,5 cm
Besonderheit:
Das Gesicht sollte vorne UND hinten eingeschnitten sein, sprich: der Anhänger vorne und hinten genau gleich aussehen.
Wie viel würde das bei Euch kosten (Variante Silver oder Variante anderes, möglichst günstiges Metall)? Ich hab grundsätzlich nur wenig Geld. [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*selbertraurigbin* [/schild]
Freue mich über Einschätzungen oder Angebote!
Liebe Grüße & Danke!
Modedit ZH Bilder entfernt, da offensichtlich die Bildrechte wo anders liegen.
Ist jemand von Euch technisch in der Lage, diesen Anhänger nachzufertigen (siehe Bilder)?
Material:
- Gold = natürlich zu teuer
- Silber = eventuell?
- VERgoldet oder -silbert möchte ich nicht, da ich ihn sehr oft tragen werde und ich nicht möchte, dass die Schicht sich abreibt.
- Messing oder ein anderes Metall - warum nicht?
Größe:
Höhe ca: 3,5 cm
Besonderheit:
Das Gesicht sollte vorne UND hinten eingeschnitten sein, sprich: der Anhänger vorne und hinten genau gleich aussehen.
Wie viel würde das bei Euch kosten (Variante Silver oder Variante anderes, möglichst günstiges Metall)? Ich hab grundsätzlich nur wenig Geld. [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*selbertraurigbin* [/schild]
Freue mich über Einschätzungen oder Angebote!
Liebe Grüße & Danke!
Modedit ZH Bilder entfernt, da offensichtlich die Bildrechte wo anders liegen.