schön, dass sich die redaktion so einig ist!
@UrticaMarina,
der Großteil unserer Nutzer/Goldschmede/Fachleute hier im Forum loggt sich niemals aus. Die leben hier und manchmal sind sie etwas eigenwillig und hin und wieder auch patzig.
Meistens steckt hinter der rauen Schale ein weicher Kern.
Aber eigentlich immer teilen sie großzügig ihr Fachwissen.
Lass Dich nicht ärgern.
und dann stunden später, nachdem sich einige andere user genötigt sahen, den thread ebenfalls zu kommentieren, dann das:
Es haben sich beide Seiten = Neuling vs. Alteingesessene nicht mit Ruhm bekleckert, daher mache ich jetzt zu.
@UrticaMarina
wenn Du Respekt verlangst, musst Du auch welchen geben.
@pege
Halt Dich zurück, bitte. Beim Verteufeln anderer Nutzer sollte man auch selbst nicht Grenzen der Höflichkeit und des Respekts überschreiten.
Red. per PN zu beschimpfen, ist definitiv keine gute Idee.
wie bezeichnet man sowas gemeinhin?!
zuckerbrot und peitsche oder wie mach ich komplett lächerlich?!
reizend, äusserst reizend.
läd regelrecht zum verweilen ein.
@UrticaMarina,
der Großteil unserer Nutzer/Goldschmede/Fachleute hier im Forum loggt sich niemals aus. Die leben hier und manchmal sind sie etwas eigenwillig und hin und wieder auch patzig.
Meistens steckt hinter der rauen Schale ein weicher Kern.
Aber eigentlich immer teilen sie großzügig ihr Fachwissen.
Lass Dich nicht ärgern.
und dann stunden später, nachdem sich einige andere user genötigt sahen, den thread ebenfalls zu kommentieren, dann das:
Es haben sich beide Seiten = Neuling vs. Alteingesessene nicht mit Ruhm bekleckert, daher mache ich jetzt zu.
@UrticaMarina
wenn Du Respekt verlangst, musst Du auch welchen geben.
@pege
Halt Dich zurück, bitte. Beim Verteufeln anderer Nutzer sollte man auch selbst nicht Grenzen der Höflichkeit und des Respekts überschreiten.
Red. per PN zu beschimpfen, ist definitiv keine gute Idee.
wie bezeichnet man sowas gemeinhin?!
zuckerbrot und peitsche oder wie mach ich komplett lächerlich?!
reizend, äusserst reizend.
läd regelrecht zum verweilen ein.