Aus gegebenen Anlass muss ich euch vor einer ganzen Truppe bei Ebay WARNEN die gefakte ( viele kapputte Uhren ) in Umlauf bringen . Diese Uhren sind angeblich sehr teuer zb. über 650 € , werden aber zum Teil für um die 100 € angeboten als Neu ! Solche Verkäufer haben schon zig negative Bewertungen , aber Ebay reagiert trotz Infos nicht .
Desweiteren bieten diese Verkaufer auch verschiedene Edelstein - Wertgutachten an , wonach es sich um gefälschte Kopien handelt . Der Gutachter sitzt im Gefängniss . Das habe ich heraus gefunden wo ich beim Wohnort im Rathaus nachgefragt habe ! Desweiteren ist diese " Unterschrift " eine Kopie , und trägt kein Stempel und kein Wasserzeichen.
Diese " Wertgutachten " sind für die Versicherungen nicht tauglich !
Das nur zur Info . Nicht alles kaufen was zwar gut aussehen tut , aber teilweise Schrott ist .
Desweiteren bieten diese Verkaufer auch verschiedene Edelstein - Wertgutachten an , wonach es sich um gefälschte Kopien handelt . Der Gutachter sitzt im Gefängniss . Das habe ich heraus gefunden wo ich beim Wohnort im Rathaus nachgefragt habe ! Desweiteren ist diese " Unterschrift " eine Kopie , und trägt kein Stempel und kein Wasserzeichen.
Diese " Wertgutachten " sind für die Versicherungen nicht tauglich !
Das nur zur Info . Nicht alles kaufen was zwar gut aussehen tut , aber teilweise Schrott ist .