gehts um den schmalen 3er_ring im Trinitystil bei ebay, den es in breit in Silber tatsächlich von E gegeben zu haben scheint?
ich kenne mich mit Esprit gar nicht aus
wenn aber nichts zu ergoogln ist, dann könnte es sich um türkische Markenpiraterie handeln
würde auch zu seinem Angebot des Armbands mit den traumhaften Vollopalen(haha, guter Witz) passen, das eine typisch türkische Anmutung hat
da hat doch schonmal jemand ein echtsilbernes Service eingeklagt, das könnte man ja mal bei dem Vollopalarmband versuchen, für das auf dem Weltmarkt ausreichend wuirklich echte Opale zu finden gar nicht so einfach sein dürfte, mal vom Preis abgesehn
insofern glaube ich dem erstmal gar nichts
bleibt die Frage, obs, wennschon mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht original Esprit, wenigstens tatsächlich doch 585 ist
möglich
was natürlich voll Käse ist, aber nichts beweist: gleichartigen
Ring hat er schon vertickt und wurde bewertet
und da hat er nach Abzug der ebaygebühren weniger erlst als den reinen Schmelzwert
dto bei Klappcreolen mit nur einem gebot, wirklich schön für den Käufer, aber Unsinn für den Verkäufer
sowas ist mir supekt, weil es genau gar keinen Sinn macht
selbst wenn der mittels Eigengebot nicht wirklich verkauft wurde, wäre das gelegenheit gewesen, den sinnvollerweise einzuschmelzen