Zitat geschrieben von Frank Skielka
Ich finde es unendlich schade, dass solch einen Stein in irgend einer Sammler Schublade/Vitrine verschwindet, oder vielleicht sogar in einem "dunklen" Bankschließfach.
Er sollte jeden Tag getragen und bewundert werden, am besten noch an einer Frau, die das zu schätzen weiß.
Naja, da gibt es halt unerschiedliche Geschmäcker. Der Sammler (und Anleger) liebt es, seine Schätze immer wieder anzuschauen und zu bewundern und braucht dafür keinen Schmuck. Hinzu kommt ja noch der Gedanke der Wertanlage, gerade solcher seltener und wertvoller Diamanten wie diesem intensiv pinken, da braucht es auch keine Fassung für.
Zitat
Vielleicht solltest Du das dem Sammler einmal vermitteln.
Ich hätte schon eine tolle Idee für das Ringdesign.
Klar, ich werde unsere Diamanten demnächst nur mit einer Zweckbindung verkaufen...
Nein, im Ernst, wenn ein Käufer eines fancyfarbenen Diamanten mal nach einer Idee für ein Schmuckstück fragt oder schon eine hat und die Umsetzung sucht, denke ich sehr gerne an dich und leite den Kunden an dich weiter...
Wir arbeiten mit mehreren Goldschmieden, auch hier aus dem Forum, zusammen und vermitteln diesen Aufträge zur Anfertigung.