Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

GESAMMTE TROMMELSTEINSAMMLUNG AUFZULÖSEN

amethyst13:)
Benutzer

Interessiert sich jemand für meine Trommelsteinsammlung?^^ Nach jahrelangem Sammeln habe ich aus Platzgründen beschlossen meine Sammlung von circa 230 Trommelsteinen aufzulösen :?

Wenn ihr Interesse habt, antwortet mir doch einfach. Preis ist noch verhandelbar und Fotos schicke ich auf Anfrage:)

Freu mich von euch zu hören :laola:
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Hallo Amethyst13 und willkommen in Forum.

Möchtest Du uns im Forum nicht per Foto zeigen, um welche Trommelsteine es sich handelt?

Je aussagekräftiger Dein Verkaufsbeitrag ist, desto eher werden sich Interessenten melden, zumal wir hier auch Hobbyschleifer haben, die vielleicht an dem einen oder anderen Stück Gefallen haben können. Woraus auch die nächste Frage resultiert: gibst Du Deine "Sammlung" nur als Ganzes ab und/oder auch in Teilen?

Die Größe der Steine wäre vielleicht auch für wire-wrapper hier im Forum interessant.

Eine kleine Preisvorabinfo wäre übrigens auch nicht schlecht.
Benutzer

Also hier ein paar Details zu der Sammlung:

- Eigentlich möchte ich die Sammlung in einem abgeben, größere Teile davon wären aber auch möglich

- Als Preis stelle ich mir circa 100€ vor, was ziemlich fair ist da ich für jeden Stein durchschnittlich circa 4€ bezahlt habe (man kann das ja mal auf 230 Steine hochrechnen)

- Normalerweise sind die steine so groß wie eine Weintraube oder Cherrytomate (entschuldigt bitte den unpassenden Vergleich :bounce: ). Es gibt natürlich auch geringfügig kleinere oder größere Steine.

So und hier seht ihr ein Drittel meiner Sammlung (gut sortiert von a -z):
Benutzer

Ich versuche es nochmal mit dem Bild:)
Anhänge an diesem Beitrag
1475162030733.jpg
Titel: 1475162030733.jpg
1475161902220.jpg
Titel: 1475161902220.jpg
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin