Zitat geschrieben von .oOMoritzOo.
Nun bei den Düften kann man mit vielen, tollen Worten etwas reißen. Bei den Beschreibungen ihres Modeschmuck würden sich die Wortakrobaten etwas schwerer tun. Dazu kommt, daß bei Douglas wohl kaum einer genauer nachfragt. Die Sachen werden beim üblichen Einkauf mal eben dazugekauft. Das ist ja der Sinn der Aktion, denke ich. Beim Juwelier um die Ecke würde bestimmt 100 Fragen zu vergleichbaren Stücken gestellt. Was meint Ihr?
Hallöchen,
war heute wieder hier,weil sehr tolle Themen zu lesen sind.
Es ist für einen "neuen" User eine Fundgrube an Fachwissen, die die Zeit im Fluge vergehen lassen.
Dieses Thema zu Douglas ,lässt mir aber keine Ruhe und so komme ich wieder später ins Bett,weil ich einfach meine persönliche Meinung zu diesen Thema noch schreiben muß.
Als nicht Schmuckexperte,aber als Ideengeber bin ich der Meinung,dass Douglas an erster Stelle seine Marktposition ausbauen will.
In so schwierigen Zeiten wie heute, ist das ohne viel Werbung fast unmöglich.
Meiner Meinung nach gehen 80% der Leute zu Douglas um Geschänke zu kaufen oder seinen "eigenen Duft" wieder aufzufüllen.
Aber wir kennen doch auch unsere Frauen,wenn die einmal im Kaufrausch sind,fehlen doch nurnoch Schuhe und Douglas müßte anbauen.
Ich will nicht damit sagen,dass Douglas in 5 Jahren Schuhe verkauft,aber Düfte und Schmuck passen genial zusammen.
Das Hauptziel für Douglas ist doch neue Kunden und somit auch neue internationale Märkte zu erobern.
Das Konzept vo Douglas geht auf, wetten.
Der Kunde und ich meine auch unsere 5 Mill. Arbeislosen kaufen an erster Stelle mit Gefühl des gefallens und kostengünstig muß es auchnoch sein.
Der Kunde ist König,hoch lebe der König. 3 mal hoch!!!!!
Oder soll ich besser schreiben "hoch lebe Douglas"?
Das sind nunmal die Zeichen der Zeit und nur der der für Douglas liefert kann mitgewinnen. Qualität spielt da eine große Rolle und ich meine das "WIR"uns da keinen Kopf machen müssen,es sei denn............
In diesem Sinne,
MfG
Hardy