Guten Tag allerseits,
auf anraten von Mhorgaine wende ich mich mit meinen Extrawünschen an euch.
Inwiefern diese besonders ausgefallen sind, obliegt eurer fachlichen Meinung,
da ich egtl. von Goldschmiedearbeiten keine Ahnung habe.
Ich wünsche mir also für meine liebste einen passenden Ring,
der meinen Wunsch sie zu heiraten ausdrücken soll.
Da sie genau wie ich einen eher ungewöhnlichen Geschmack hat,
sagen mir sämtliche Vorschläge die einem die Massenproduktion
anzubieten hat eher wenig bis gar nicht zu.
Mir schweben also folgende Spezifikationen vor, und ich hoffe sehr, dass diese auch umsetzbar sind:
-der Ring soll aus Silber oder Weißgold sein, da bin ich derzeit noch nicht sicher,
-er soll falls möglich in der Mitte ein kleines Symbol in Form eines Schmetterlings haben. Ich könnte mir dafür sehr gut eine dünne eingelassene Linie aus Amethystgold (leicht lilafarben, wenn ichs richtig verstanden habe) vorstellen
-falls letzteres nicht möglich ist, würde mir auch ein einfacher Stein, wenn möglich herzförmig, ausreichen.
-wenn mit Stein sollte er lila oder dunkelrot sein, ein kleiner Rubin oder etwas ähnliches halt.
Ich könnte mir auch gut eine Kombi aus Stein und Symbol vorstellen, halt ein Stein der von Schmetterlingsflügeln umschlossen wird.
Ist aber vermutlich zuviel verlangt...
Weitere Details wie Ringgröße, Stärke und Breite des Rings, sowie das genaue Design, -bzw Skizzen von Selbigem können wir dann besprechen, wenn klar ist ob und wie meine Idee umsetzbar ist.
Ich freu mich schon auf eure Vorschläge.
Liebe Grüße
auf anraten von Mhorgaine wende ich mich mit meinen Extrawünschen an euch.
Inwiefern diese besonders ausgefallen sind, obliegt eurer fachlichen Meinung,
da ich egtl. von Goldschmiedearbeiten keine Ahnung habe.
Ich wünsche mir also für meine liebste einen passenden Ring,
der meinen Wunsch sie zu heiraten ausdrücken soll.
Da sie genau wie ich einen eher ungewöhnlichen Geschmack hat,
sagen mir sämtliche Vorschläge die einem die Massenproduktion
anzubieten hat eher wenig bis gar nicht zu.
Mir schweben also folgende Spezifikationen vor, und ich hoffe sehr, dass diese auch umsetzbar sind:
-der Ring soll aus Silber oder Weißgold sein, da bin ich derzeit noch nicht sicher,
-er soll falls möglich in der Mitte ein kleines Symbol in Form eines Schmetterlings haben. Ich könnte mir dafür sehr gut eine dünne eingelassene Linie aus Amethystgold (leicht lilafarben, wenn ichs richtig verstanden habe) vorstellen
-falls letzteres nicht möglich ist, würde mir auch ein einfacher Stein, wenn möglich herzförmig, ausreichen.
-wenn mit Stein sollte er lila oder dunkelrot sein, ein kleiner Rubin oder etwas ähnliches halt.
Ich könnte mir auch gut eine Kombi aus Stein und Symbol vorstellen, halt ein Stein der von Schmetterlingsflügeln umschlossen wird.
Ist aber vermutlich zuviel verlangt...
Weitere Details wie Ringgröße, Stärke und Breite des Rings, sowie das genaue Design, -bzw Skizzen von Selbigem können wir dann besprechen, wenn klar ist ob und wie meine Idee umsetzbar ist.
Ich freu mich schon auf eure Vorschläge.
Liebe Grüße