Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wie läufts bei den Hobbyisten? erzählt mir was dazu

Ingo Richter
PostRank 11 / 11

Ingo Richter

Ich werde bald in meiner Galerie den Werdegang meines Woodstone Colliers fortsetzten.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11

Ingo Richter

Zitat geschrieben von Ingo Richter

Ich werde bald in meiner Galerie den Werdegang meines Woodstone Colliers fortsetzen.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11

Ingo Richter

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Viel mehr interessieren würde mich das natürlich von der Seite, wie das variabel aneinander und einzeln getragen werden können soll.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11

Ingo Richter

@ Silberfrau: Genaueres dazu kommt später. Es geht ja noch weiter 😊
Ingo Richter
PostRank 11 / 11

Ingo Richter

Constellation: Prinzipielle Seitenansicht jetzt zu sehen.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@Hobbyisten und alle interessierten Personen hier im Thread, auch wenn sie keine Hobbyisten sind: Gehts Euch gut?
Woran arbeitet Ihr gerade?
frei
PostRank 10 / 11

frei

Zitat geschrieben von Redaktion

@Hobbyisten und alle interessierten Personen hier im Thread, auch wenn sie keine Hobbyisten sind: Gehts Euch gut?

Guten Morgen!
Derzeit wird meine "Werkstatt" gründlichst aufgeräumt, neu geordnet, ein zusätzlicher Schrank ist in Planung.....also derzeit keine neuen Werkstücke.
Für 2018 steht für mich weiter MetalClay im Vordergrund, ich werde meine Kenntnisse erweitern - zusätzlich zu Silber arbeite ich seit 2-3 Monaten mit Bronze, von welcher es viele Farbnuancen gibt, weiters Kupfer. Nun kommt auch Messing und Stahl dazu, und viele neue Ergänzungen. Glasfusing interessiert mich, emaillieren, Steine und Glas einarbeiten, Skulpturen und freie Formen.....nun, 2018 wird sicher nicht ausreichen und nicht langweilig werden :-D !
Ingo Richter
PostRank 11 / 11

Ingo Richter

Zitat geschrieben von frei

Zitat geschrieben von Redaktion

Guten Morgen!
Derzeit wird meine "Werkstatt" gründlichst aufgeräumt, neu geordnet, ein zusätzlicher Schrank ist in Planung.....also derzeit keine neuen Werkstücke.
Für 2018 steht für mich weiter MetalClay im Vordergrund, ich werde meine Kenntnisse erweitern - zusätzlich zu Silber arbeite ich seit 2-3 Monaten mit Bronze, von welcher es viele Farbnuancen gibt, weiters Kupfer. Nun kommt auch Messing und Stahl dazu, und viele neue Ergänzungen. Glasfusing interessiert mich, emaillieren, Steine und Glas einarbeiten, Skulpturen und freie Formen.....nun, 2018 wird sicher nicht ausreichen und nicht langweilig werden :-D !

Bronze - da kann man auch schön übers Patinieren kreativ werden - nimmt man dabei z. Bsp.: Shakudo (eine Bronze aus Cu mit Au 2 bis 10% legiert) sogar ohne narbenbildende Korrosion :-)
frei
PostRank 10 / 11

frei

Ich meinte Bronzeclay....aber auch da nehme ich gerne Tipps entgegen :-)
Danlo
PostRank 2 / 11

Danlo

Hallo, ich bin neu in dem Forum. Ich habe vor etwa einem halben Jahr eine Wikingerkette hergestellt. Finde sie aber etwas fade. Was könnte man ändern oder ergänzen? Hat jemand Ideen? Gruss
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Hallo hier im Forum.

Hast du ein Foto von deiner Kette?
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Danlo
PostRank 2 / 11

Danlo

Danke. Meine sieht fast genauso aus nur in silber und etwas länger. Kein i.moment keine Bilder hochladen. Vielleicht klappt's ja noch
Anhänge an diesem Beitrag
wie läufts bei den Hobbyisten? erzählt mir was dazu
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0