habe dem Thread "Red.Geschmackstest - bäh doppelt bäh"
einen etwas passenderen Titel verpasst
bitte hier nur neue Lebensmittel und Gerichte aufschreiben, die Ihr gegessen habt, um Euch 75 Tage mehr Lebenszeit zu erkaufen
alles andere drüben im Thread für
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
schmuck-foren/ftopic16875.html
ich hab heute zum allerersten Mal vegane Salami mit Tofu, Weizeneiweiß und Paprika ausprobiert.
Ich hab nämlich in der Zeitschrift gelesen, dass man in der japanischen Kultur angeblich für jedes Lebensmittel, das man probiert, was man vorher noch nie hatte, 75 Tage Lebenszeit geschenkt kriegt.
Da konnte ich doch nicht nein sagen, oder?
jedenfalls
bäh
nie wieder
ich bin ja noch mit mal vegan und vegetarisch auch nicht.
dann hatte ich noch Schokolade in der veganen Ausführung mit Reisdrink anstelle von Milch.
doppelt bäh
aber nochmal 75 Tage Lebenszeit
als Veganer würd ich wahrscheinlich elendiglich verhungern lang bevor die 150 Tage geschenkte Lebenszeit aufgebraucht wären
einen etwas passenderen Titel verpasst
bitte hier nur neue Lebensmittel und Gerichte aufschreiben, die Ihr gegessen habt, um Euch 75 Tage mehr Lebenszeit zu erkaufen
alles andere drüben im Thread für
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
schmuck-foren/ftopic16875.html
ich hab heute zum allerersten Mal vegane Salami mit Tofu, Weizeneiweiß und Paprika ausprobiert.
Ich hab nämlich in der Zeitschrift gelesen, dass man in der japanischen Kultur angeblich für jedes Lebensmittel, das man probiert, was man vorher noch nie hatte, 75 Tage Lebenszeit geschenkt kriegt.
Da konnte ich doch nicht nein sagen, oder?
jedenfalls
bäh
nie wieder
ich bin ja noch mit mal vegan und vegetarisch auch nicht.
dann hatte ich noch Schokolade in der veganen Ausführung mit Reisdrink anstelle von Milch.
doppelt bäh
aber nochmal 75 Tage Lebenszeit
als Veganer würd ich wahrscheinlich elendiglich verhungern lang bevor die 150 Tage geschenkte Lebenszeit aufgebraucht wären