hab ich heut beim Einkaufen gesehen
jetzt gibts sogar eine "Joghurtschnitte"
ob das dann so ähnlich ist wie die Milchschnitte
das weiß ich nicht
weil ichs nämlich nicht gekauft hab
aber Joghurtschnitten kann man bestimmt auch grillen, also eventuell vielleicht
die Verpackung sieht zumindest so ähnlich aus
das wären bestimmt 75 Tage gewesen, aber nach dem Grillvideo wollte ich da dann doch Abstand davon nehmen.
Katzenminze:
Da meine Katzen normalerweise kein schweres Gerät bedienen, Gabelstapler fahren sie auch nicht
steht das nicht immer in den Hustensaft-Beipackzetteln für Kinder, dass die das nicht dürfen, sobald sie den Hustensaft genommen haben?
jedenfalls, meine Katzen fahren keine Gabelstapler und daher dürfen die sich "berauschen" sofern sie das möchten und sie brauchen dafür nicht den Bahnhof aufzusuchen.
Meine Katzenminze-Pflänzchen sind mittlerweile so ca. 5-7 cm hoch, die Katzen ignorieren das aber komplett. Das wird wohl erst berauschend, sobald das blüht.
Aber
Sie haben meine Ringelblumen abgefressen.
Die sind auch so ca. 5-7 cm und die fressen denen immer die oberen zwei Blätter ab und dann gehen die kaputt, weil die eh nur jeweils die zwei Blätter haben momentan.
Ringelblumen sind für Katzen nicht giftig, aber doof ist das doch. Ich musste Ringelblumen neu säen, aber die wachsen wenigstens echt schnell.
Die Katzen sitzen ständig neben den Ringelblumen und snacken da dran. Ihr Katzengras lassen sie momentan auch links liegen.
Meine Balkon-Tomaten sind übrigens recht hübsch herangewachsen
Da ich davon ausgegangen bin, dass eh nicht alle aufgehen, hab ich die ganze Packung verwendet und jetzt sind alle aufgegangen.
Das wird lustig.
@Tilo
falls Du noch nicht gesät hast, meine Gartenzeitung sagt, dass man Tomatensamen über Nacht in Kamillentee legen soll, dann keimen sie besser. Und es gibt Sorten, die sind resistent gegen Braunfäule bzw. das heißt dann "tolerant". Die gibts aber eher wohl nicht beim Discounter, nehm ich mal an.
fertig geschwafelt
wer hat sich noch 75 Tage verdient?