Hallo CalleBalle!
Wenn Du so etwas gemacht haben willst, dann brauche ich zu allererst einmal wirklich aussagefähige Fotos in 300dpi oder so, aus verschiedenen Perspektiven. Auch Konstruktionszeichnungen dazu wären eine Hilfe. Desweiteren mindestene ein zuverlässiges Maß, damit die Verhältnisse nicht durcheinander geraten.
Machen können wir so etwas gut, aber um einen halbwegs realistischen Preis zu erarbeiten, brauche ich erst mal die Bilder. Ach so: Ganz billig wird das nicht, denn die notwendige Vorarbeit für die exakte Herstellung des eigentlichen Modells, beträgt einige Stunden und dann muss es ja auch noch gemacht werden.
Eine weitere Frage ist die Perfektion der Ausführung, also die Auflösung, denn diese ist für die Detailtreue verantwortlich. Diiesbezüglich sehen uns alle Möglichkeiten zur Verfügung. Hergestellt werden kann Deine Waffe als Modell in den Werkstoffen Gelbgold, Weißgold, oder Silber. Messing macht als Anhänger, der auf der Haut getragen wird, keinen Sinn. Ich würde ferner anraten, den Anhänger dunkel zu schattieren, also die tiefer liegenden Teile abzudunkeln. Das geht auch bei Gold. So kommen z.B. die Fischhaut-Teile der Schäftung voll zur Geltung. Wir können alle Feinheiten übertragen, bis etwa zu 0,05mm Aulösung! Da ist einiges an Details drin, macht halt nur Arbeit und erfordert gute Werkzeuge. Ist halt teurer.
Evtl. solltest Du versuchen (wenn es denn nicht unbedingt ein Teil speziell für Dich alleine bleiben soll) Mitbegeisterte zu finden, das spart Kosten. Bei Interesse entweder PN oder eine Mail schicken.