Die Lochung des Armbandes ist hier rund und bei dem Exemplar von dem gesprochen wurde sind sie Quadratisch .
Die Breite des Armbandes ist hier 20mm , und bei der Merchandise Ausführung 21mm .
Gehäusedurchmesser ist hier 47mm , bei der anderen sogar 55mm . Entsprechend dem jetzigen Modelook .
Um mal nur drei Unterschiede aus Dieser Position zu nennen .
Nun ist es bei mir gerade mit Uhren nicht weit her .
Doch eben aus diesem Grund stellte ich die Gretchenfrage .
Dies wurde jedoch in einer nachvollziehbaren Weise belächelt .
Ging mir ebenso vor ein paar Monaten .
Natürlich bin ich ganz der Meinung von Z-head im Bezug auf die Massenfertigung aus fernost . Wiederum erkennbar an dem ausgestanzten Löchern im Lederarmband .
Zudem vermag ich ernsthaft zu bezweifeln das auch nur annähernd 10 bar Druck auf der Replik lasten könnten . beim Batteriewechsel letzden Jahres hielt sie ohne weiteres 50 meter beim Uhrmacher aus . Glocke 50 meter , mehr benötigt man ja irgenwie auch nicht als Beweiß .
Die Breite des Armbandes ist hier 20mm , und bei der Merchandise Ausführung 21mm .
Gehäusedurchmesser ist hier 47mm , bei der anderen sogar 55mm . Entsprechend dem jetzigen Modelook .
Um mal nur drei Unterschiede aus Dieser Position zu nennen .
Nun ist es bei mir gerade mit Uhren nicht weit her .
Doch eben aus diesem Grund stellte ich die Gretchenfrage .
Dies wurde jedoch in einer nachvollziehbaren Weise belächelt .
Ging mir ebenso vor ein paar Monaten .
Natürlich bin ich ganz der Meinung von Z-head im Bezug auf die Massenfertigung aus fernost . Wiederum erkennbar an dem ausgestanzten Löchern im Lederarmband .
Zudem vermag ich ernsthaft zu bezweifeln das auch nur annähernd 10 bar Druck auf der Replik lasten könnten . beim Batteriewechsel letzden Jahres hielt sie ohne weiteres 50 meter beim Uhrmacher aus . Glocke 50 meter , mehr benötigt man ja irgenwie auch nicht als Beweiß .