Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Energetix ( Magnetschmuck)

EnerigeKathy
Benutzer

EnerigeKathy

Hallo Ihr Lieben

Hätte mal eine Frage an euch

Sagt euch der Schmuck Energetix (Magnetschmuck) was?

Bin sehr über eure Antworten ud reaktionen gespannt

Grüße
Katharina :D :D
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@EnerigeKathy,
willkommen hier im Forum und auf dem Portal. Bitte denk daran, dass Werbelinks nur in die Signatur gestattet sind und dass ich Werbung von Neulingen ggf. einfach lösche bzw. in Mod-Forum verschieb. Da kann es dann auch zu Accountsperrungen kommen.

Bitte pack also Deinen Link in die Signatur und beteilige Dich auch ganz normal sachlich-informativ an Diskussionen. Beiträge, die nur geschrieben werden, damit der Signaturlink angezeigt wird, sind keine gute Idee.

Wir hatten hier in der Vergangenheit viel Ärger mit SPAM, daher sind wir da vorsichtig geworden. Wenn Du Dich an die Regeln hältst, kann Du hier viel Werbung rausziehen, aber dafür musst Du eben auch Zeit investieren und Dich regelmäßig einbringen.
Goldschmied
PostRank 9 / 11

Goldschmied

Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Ich halte persönlich nichts von diesem Hokuspokus. Ein genialer Marketingtrick ist es allemal.
EnerigeKathy
Benutzer

EnerigeKathy

Hallo

Wenn ich was falsch gemacht habe dann tut es mir leid. Vielleicht kann man mir sagen oder verbessern damit ich es richtig mach

danke
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@EnerigeKathy,
das hier ist halt eigentlich ein Forum zum Diskutieren und nicht primär eins für Werbung, vor allem nicht von Neulingen.

Wie gesagt
pack Deinen Link in die Signatur und dann stöbere erst mal durchs Forum und beteilige Dich ganz normal an Threads und mach Diskussionsbeiträge etc.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11

Ingo Richter

... habe davon schon Einiges gehört, habe selber einen Ring mit eingebettetem Magneten unsichtbar auf der Innenseite. Kann aber subjektiv keine Wirkung verspüren.

Wer daran glaubt - OK, aber sicher sollte der Schmuck schon sein (Magnetfelder...)
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0