Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ich brauche eure Hilfe :)

mixon84
Benutzer

mixon84

Hallo liebe User

ich brauch mal eure hilfe bzw beratung

ich hab mir von meinen eltern zu weihnachten eine uhr gewünscht, nachdem sie aber nicht wussten, was mir gefällt, lassen sie mir den kauf über ( was ich nicht schlecht finde :lol: )

also hab ich mal begonnen, in den läden zu gucken, online .. usw..

ich bin dann auf diese seite gestoßen namens Name entfernt

kennt sich wer damit aus? also hatt da schon mal wer bestellt bzw was darüber gehört?
ich bin nämlich immer sehr vorsichtig was online bestellen anbelangt..
aber ich hab die perfekte uhr gefunden :)
schaut mal: [Link entfernt, da wir hier keine Kaufberatung machen]

elegant, aber doch auch für jeden Tag.. 8)

ich möchte mir diese unbedingt bestellen, deswegen bin ich um jeden Rat/ jede Meinung dankbar

GLG

[color=orange]ModEdit MH: Link entfernt[/color]
diamantenimport
PostRank 11 / 11

diamantenimport

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

unterstütze doch lieber den lokalen Einzelhandel. Dort bekommst Du die Beratung und den Service und das Beste ist, Du kannst die Uhr direkt anprobieren und schauen, ob sie Dir überhaupt steht.
diamantenimport
PostRank 11 / 11

diamantenimport

mixon84
Benutzer

mixon84

[quote="tatze-1"]unterstütze doch lieber den lokalen Einzelhandel. Dort bekommst Du die Beratung und den Service und das Beste ist, Du kannst die Uhr direkt anprobieren und schauen, ob sie Dir überhaupt steht.[/quote]

danke tatze-1 ... wenigstens bekomme ich von dir einen Rat..

jedoch hab ich in den läden nichts gefunden, muss auch dazusagen, dass es dort wo ich wohne, nicht viele uhrläden gibt hahahah.. kleines kaff halt ;)

aber ich werd mich nochmal umschauen.. danke..

aber trotzdem, falls wer eine Rezession über [Name entfernt] abgeben kann, wäre mir sehr geholfen.. DANKE :)
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

das Forum hier erlaubt keine Kaufberatung und Beurteilung von Homepages oder laufenden Auktionen (z.B. bei ebay) wegen etwaiger rechtlicher Konsequenzen. Daher werden wir hier einen Teufel tun, über die von Dir genannte Homepage zu urteilen.

Wenn es bei Dir im Dorf nicht das gibt, was Du Dir vorstellst, vielleicht ist es dann ein Grund, mal wieder einen Ausflug (vielleicht Bummeltour mit Freunden) in die nächste Stadt zu machen.
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Hallo mixon84
tatze hat es ja schon geschrieben.
Wir können hier im Forum leider keine Kaufberatung machen und schon gar nicht bestimmte Händler bewerten.
Uhren von dem von dir favorisierten Designer gibt es z.B. bei den großen Kaufhausketten und auch bei den bekannten Schmuck-Handelsketten-Filialen.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0