Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zwei goldene Ringe

Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

So eine rote glatte Steinplatte schmückt ja nicht wirklich oder bei Stoiber damals die schwarze Steinplatte. Ausser man ist Fan des Color Blocking, dann kann man dem vielleicht etwas abgewinnen.

Ein Siegelring wird erst durch die kunstvolle Gravur zum Siegelring. Oder wenn man ein Monogramm gravieren lässt eben zum Monogrammring. Ohne diese sieht er in meinen Augen aus wie ein unfertiges Rohteil ohne Funktion.

Vieles an Männerschmuck sind Funktionsteile, die dann besonders Luxuriös ausgeführt werden wenn man es sich leisten kann und will.
Als da wäre die Uhr, Knöpfe aus Edelmetall und/oder mit Edelsteinen, der silberne oder goldene Füller u.s.w.
Dann gibt es auch die Möglichkeit den Mann mit externen Dingen zu schmücken, wie Z.B. Haus das Auto viele Kinder oder die Gemäldesammlung z.B. von Würth, derzeit in Berlin.

Und dann gibt es für Männer noch reinen Schmuck zum tragen, wie Anstecknadeln für die Krawatte, Ketten wo auch immer, Ohrschmuck mit/in kleinen und großen Löchern, Tattoos u.s.w.

Aber womit schmückt sich Mann wenn er einen unfertigen Ring trägt und auf die Gravur seines Wappens verzichtet? Will er damit ein Statement abgeben das er keines hat? So als politisch-soziale Aussage?
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

so ähnlich sehn das die Fahrer von 4WD-Autos
die meinen auch, daß die Front/hecktriebler noch nicht fertig sind ;-)
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

arglthesheep
PostRank 9 / 11

arglthesheep

stefanS
PostRank 11 / 11

stefanS

heinrich das ist ein thema für einen eigenen bereich.
warum werden siegelringe bei der bucht zu extrem hohen preisen verkauft.
je ausgefallener das wappen um so höher gehen die preise.
ich bin sicher da schmücken sich fremde mit adelswappen, die nicht zu ihrer familiengeschichte gehören.

wie heute fast überall

mehr schein als sein

dickes auto aber verschuldet, was kostet die welt, ich zahle mit kredit. was interessiert mich denn das morgen

was mit in meinem bekanntenkreis immer mehr auffällt, gerade die leute die es sich nicht leisten können, die kaufen nur markenklamotten. teilweise würde ich von diesen leuten schon sagen, das sie überschuldet sind, aber die GGL tasche muss sein, trainingsanzug zum rumlümmeln addidas.

es sind aber nicht nur die klamotten, lebensmittel, die gestern abgelaufen sind einfach wegwerfen. es könnte ja was dran sein oder obst mit ner braunen stelle, besonders bananen, ab in den mülle

sorry gehört alles nicht hier hin, musste mir aber gerade mal den frust runterschreiben, erlebe gerade diesen fall im engsten freundeskreis

schönen tag noch

gruß
stefan
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0