Zitat geschrieben von MaxwellSam
Wir bekommen ja kein Geld dafür.. Wir machen das in unsrer Freizeit, also kann man auch mal was von sich geben, was weder Hand noch Fuß hat... Die Fotos sind schlecht, also passen wir die Wertschätzung dementsprechend an... Sorry, aber das ist nicht meine Welt und in meiner Firma gibt es schon Dr eine solche Aussage die Kündigung... Das ist halt der Unterschied...
In meiner Firma wiederum gäbe es eine fette Ansage, wenn ein Mitarbeiter so stümperhaft zuarbeiten/ vorarbeiten würde. Gehe bitte zur Gewerkschaft der Hellseher und meckere dort, wenn dir die Aussagen hier nicht passen.
Hellseher sind die wenigsten in diesem Forum. Der Rest ist auf gute Fotos angewiesen.
Was deinen Vergleich mit dem Angestellten ebenfalls ein wenig hinken lässt, möchte ich dir auch noch mitteilen. Hier sind alle freiwillig, unentgeldlich und mit bestem Wissen und Gewissen bei der Sache. Es erdreisten sich daher auch ab und an Forenuser, ihre Meinung kund zu tun, obwohl sie keine ausgewiesenen Gemmologen/ Juweliere/ Goldschmiede/ Antikhändler/ ... sind. Willst du eine exakte, vor Gericht verwertbare Aussage erhalten, nimm die Kette in die Hand und gehe zu einem ausgewiesenen Gutachter. Der kostet jedoch Geld.