Sehe ich auch so. Aber die Frau soll erst mal ein Bild schicken, damit wir wissen was überhaupt anliegt. Ich sehe das so: Etwas verliert er auf jeden Fall, ist aber immer noch besser als neu, vor allem, wenn das Ergebnis hinterher stimmt. Wenn ich sie wäre, würde ich schon Wert darauf legen, dass MEIN Ring erhalten bleibt. So was wechselt man ja nicht nach Belieben wie die Wäsche. Ich bin zwar nicht abergläubig, aber der originale Ring wäre mir schon lieber. Die Acht ist kein Thema, die Seiten ebenfalls nicht. Die werden auf der Lapidierscheibe geschliffen, dann bleibt kein Wunsch mehr offen. Oberfläche: Bislang nur poliert, ohne Foto (am besten vom Ring des Mannes) ist nix zu sagen.
Gravur: Falls notwendig, stehen alle Schriften die über Internet oder den Computer zu ergaqttern sind, als Schriftmuster zur Verfügung. Gravurart: Ritzgravur, von Lasern halte ich nichts. Entweder die Schrift ist am Lager (wahrscheinlich) oder etwas sehr, sehr ähnliches. Notfallws kann man natürlich auch beide
Ringe neu Gravieren, das ginge auch. Dann sind sie hinterher wenigstens top, wenn überhaupt möglich. Aber dafür müsste es schon ganz hart kommen. Wie gesagt, bitte ein Fotro