Hier nochmal eins meiner zahlreichen Erbstücke.
Es wird nur in der Familie veräusert,daher bitte dies bezüglich keine Anfragen.
>>> Dieses Schmuckstück ist hier nicht zum Verkauf <<<
Mich würde der Verkaufspreis von Privat an Privat interessieren und information zu den Grünen Steinen.Da ich das Schmuck Set schon vor der Erbschaft kannte soll es sich bei den grünen Steinen um Smaragde handeln.
Meine hier erfragten Verkaufspreise von Privat an Privat sollten Fair und realistich sein wie sich das unter Verwanten gehört.
Angaben zum Collier:
Das Collier wiegt 33 Gramm und ist mit 585 gestempelt zu dem mit 38 Grünen Steinen besetzt die jeweils einen Durchmesser von 2,5mm haben.
Die 12 Diamanten haben einen Durchmesser von 2mm
Angaben zum Armreifen:
Der Armreifen ebenfalls 585 gestempelt wiegt 10 Gramm und ist mit 8 grünen Steinen besetzt.
Die maße:
4x 4,5mm
4x 5mm
Die drei Brillianten haben einen durchmesser von jeweils 3,5mm
Angaben zum Ring:
Der Ring wiegt 6 Gramm ist auch mit 585 gestempelt.
Der grüne Stein ist 7mm lang und 5mm breit.
Es sind 18 Brillianten mit einem Durchmesser von jeweils 1,5mm eingefasst.
Angaben zu den Ohringen:
Die Ohrringe wiegen 4 Gramm sind mit 585 gestempelt und die grünen Steinen sind 4,5mm lang und 4,5mm breit
mfg
Chinchilla
Es wird nur in der Familie veräusert,daher bitte dies bezüglich keine Anfragen.
>>> Dieses Schmuckstück ist hier nicht zum Verkauf <<<
Mich würde der Verkaufspreis von Privat an Privat interessieren und information zu den Grünen Steinen.Da ich das Schmuck Set schon vor der Erbschaft kannte soll es sich bei den grünen Steinen um Smaragde handeln.
Meine hier erfragten Verkaufspreise von Privat an Privat sollten Fair und realistich sein wie sich das unter Verwanten gehört.
Angaben zum Collier:
Das Collier wiegt 33 Gramm und ist mit 585 gestempelt zu dem mit 38 Grünen Steinen besetzt die jeweils einen Durchmesser von 2,5mm haben.
Die 12 Diamanten haben einen Durchmesser von 2mm
Angaben zum Armreifen:
Der Armreifen ebenfalls 585 gestempelt wiegt 10 Gramm und ist mit 8 grünen Steinen besetzt.
Die maße:
4x 4,5mm
4x 5mm
Die drei Brillianten haben einen durchmesser von jeweils 3,5mm
Angaben zum Ring:
Der Ring wiegt 6 Gramm ist auch mit 585 gestempelt.
Der grüne Stein ist 7mm lang und 5mm breit.
Es sind 18 Brillianten mit einem Durchmesser von jeweils 1,5mm eingefasst.
Angaben zu den Ohringen:
Die Ohrringe wiegen 4 Gramm sind mit 585 gestempelt und die grünen Steinen sind 4,5mm lang und 4,5mm breit
mfg
Chinchilla