Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armkette mit Brillianten

Chinchilla
PostRank 5 / 11

Chinchilla

Hallo
Ich möchte mich von ein paar Schmuckstücken die ich vor 2 Jahren geerbt habe trennen und möchte fragen,was hier ein realisticher Verkaufspreis bei einem verkauf von Privat an Privat wäre.
Ich hätte ich gerne die Information für diese Armkette mit Brillianten.

Die Armkette wiegt 23 Gramm und ist mit 750 gestempelt.
In Die Armkette sind 25 Brillianten eingefasst mit einem durchmesser von jeweils 3mm.
Ich habe die Armkette heute einem Juwelier gezeigt in der Hoffnung mehr zu erfahren was den Verkaufswert betrifft,aber dort hat man mir diesbezüglich keine Info gegeben.Die Steine wurden geprüft und für echt befunden auch sollen sie eine sehr gute Qualität haben,mehr hat man mir leider nicht gesagt auser mir angeboten die Armkette nach Idar Oberstein zur Begutachtung ein zu schicken.
Wäre schön wenn ich hier mehr erfahren könnte.was Den ungefähren Verkaufswert von Privat an Privat betrifft.

mfg
Chinchilla
Anhänge an diesem Beitrag
1.JPG
Titel: 1.JPG
2.JPG
Titel: 2.JPG
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

So eine Art so genanntes Tennisarmband
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Das Schild sieht aber nicht original aus.

Die Fotos sind leider wenig hilfreich.
Bitte mach mit der Makro-Funktion noch mal eine Detail-Aufnahme, auf der die Steine besser zu erkennen sind.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Auf den Fotos sehen die Diamanten eher braun aus. Das kann auch an Verschmutzung an der Unterseite der Diamanten liegen. Wenn Du sie sauber bekommst und sie dann weiss wirken, würde ich für das Tennisarmband 1400 Euro ansetzen. Wenn sie gelblich oder bräunlich bleiben, dann eher deutlich unter 1000 Euro.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0