Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eine noch...... welche Perle?

• 1
  • 2
Pottgeflüster
PostRank 3 / 11

Pottgeflüster

Ja stimmt stefanS, da könnte ich es versuchen..... Danke Dir fürs Nicht-Aufgeben! ;) Habe leider nur eine einfache Handy-Cam zur Verfügung, deshalb werde ich das lieber auf morgen verschieben, dann habe ich auch besseres Licht, denn einen Blitz habe ich nicht. Ja, hinterwäldlerisch, ich weiss, aber ich komm klar, bisher jedenfalls.... ;) ich sage mal bis morgen Gruß Pottgeflüster
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

guten Morgen
den konkreten Hinweis auf die gut zu fotografierende perle bzw ihr Loch hatte ich doch schon deutlich eher gebracht
Zitat geschrieben von Tilo

bei der untersten Perle auf dem Bild hat das Messingplättchen so viel Abstand, daß man das Loch fotografieren können müßte

sollte ich lieber so schreiben?
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Zeitlich? 50er bis gestern?
Kann StefanS vielleicht genauer.
katinkajutta
PostRank 11 / 11

katinkajutta

"das isch nüüt...". Wären es echte Perlen, wären sie bestimmt nicht in so einer billigen Kette gefasst.
Pottgeflüster
PostRank 3 / 11

Pottgeflüster

Neuer Tag - neues Glück.... ;)

Aber zuerst einmal zu Tilo. Sorry, wenn ich dich übergangen bzw. nicht berücksichtigt habe, es war wohl doch etwas viel für mich.... jedenfalls war es keine böse Absicht, ok?

Danke auch an katinkajutta fürs beurteilen, und ich denke immer mehr, ich habe da nix besonderes.... Habe gestern noch versucht, ein paar halbwegs vernünftige Aufnahmen vom Bohrloch hinzubekommen, seht selbst, ob es brauchbares Material ist.... aber besser bekomm ich es wirklich nicht hin. Wahrscheinlich können wir dann mit diesen Fotos das Kapitel wohl auch schliessen ? übrigens habe noch entdeckt, dass ein paar wenige Kugeln sowas wie Dellen oder Überlagerungen zeigen, wenn ich das richtig formuliere.... und sogar ein kleines Löchlein, wie man evtl. noch auf dem Bild erahnen kann...
Anhänge an diesem Beitrag
Photo1314.jpg
Titel: Photo1314.jpg
Photo1316.jpg
Titel: Photo1316.jpg
Photo1319.jpg
Titel: Photo1319.jpg
Information: Neuer Tag - neues Glück.... ;) Aber zuerst einmal zu Tilo. Sorry, wenn ich dich übergangen bzw. nicht berücksichtigt habe, es war wohl doch etwas viel für mich.... jedenfalls war es keine böse Absicht, ok? Danke auch an katinkajutta fürs beurteilen,
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

die Fotos bringen nicht viel Erkenntnisgewinn
du müßtest mit deiner 3. Hand ne Lupe oder starke Lesebrille dazwischenhalten, dann wirds scharf
Pottgeflüster
PostRank 3 / 11

Pottgeflüster

@Tilo, ja ich weiss..... ich hab mir das hier at home ja schon mit Lupe betrachtet, aber das kann ich mit meiner Cam nicht rüberbringen. Ich werde aufgeben bzw. warten, bis meine techn. Ausrüstung es zulässt... Dennoch Danke für die Zeit, die sich bisher genommen wurde, von allen! ;)
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

Auge>Lupe>Perle
Fotoapparat>Lupe>Perle

jetzt klar?
Pottgeflüster
PostRank 3 / 11

Pottgeflüster

Gleich unterbelichtet haha.... ich wusste gar nicht, dass das geht. Echt, danke, dass mir das mal jemand gesagt hat!!! ;))))
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0