Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger in Silber

biggi58
Neuling

biggi58

Hallo,

ich möchte gern einen speziellen Kettenanhänger für meinen Mann anfertigen lassen. Er soll in Sterlingsilber sein, nicht mehr wie 2cm breit und 1,5 cm hoch. wenn das möglich sein sollte, dann bitte auch einen Preisvorschlag!!
Anbei zwei Vorlagen.

Vielen Dank

biggi58

Red.Edit: bitte keine Fremdbilder hochladen. Bilder an denen Du die Rechte nicht hast, dürfen nur verlinkt werden. http://i.ebayimg.com/images/i/250957322715-0-1/s-l1000.jpg
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@biggi58,
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
Die hochgeladenen Bilder habe ich entfernt, da ich davon ausgehen musste, dass Du die Rechte daran nicht hast. Es dürfen nur Bilder hochgeladen werden, die Dir gehören. Alle anderen Bilder dürfen lediglich verlinkt werden.
Eine Anfertigung nach einem Bild, das Dir nicht gehört, ist ein Problem, da wir so etwas hier im Schmuckforum nicht dulden können. Das gibt dann ggf. markenrechtliche Probleme. Bitte hole Dir ggf. die Erlaubnis ein, dieses Bild nachfertigen zu dürfen.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

keiner was zu sagen?
oder nur per PN?
ich würde das, wenns das Budget hergibt, in 2 Ebenen Silberblech machen
oben die Verkleidung, Auspuff, Scheibe und Lenker mit gravierten Linien.
vertieft Sitzbank und Räder nebst Kotflügel

die vertieften Bereiche könnten dann oberflächlich chemisch geschwärzt werden und würden das, weil vertieft, auch weitestgehend bleiben

Aufhängung rechts oder links würde den Roller unmöglich hängen lassen
mittig geht auch schlecht, weil sehr tief, Kette könnte mit Scheibe kollidieren
oder Kettendurchziehöse müßte recht lang sein

also müßten 2 Kettenösen dran an Lehne und Scheibe, was gewöhnungsbedürftig aussieht
oder die Kette von Lehne bis Scheibe unterm Anhänger geführt werden, indem dahinter noch eine Öse am tiefsten Punkt, dem Durchstieg, ist
wäre jetzt spontan mein Favorit
oder eine mittige öse müßte man mal mit Pappmodell ausprobieren

ich sag mal, um mal einen Anfang zu finden: max. 200,- für die 2 Ebenen-Version mit 3 Ösen
140,- für Silber graviert und ausgesägt, eine Öse mittig
partiell geschwärzt wäre da auch möglich, wird sich aber abnutzen
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0