Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger für Kette anfertigen lassen

Guestuser

Guestuser

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie viel es kosten würde sich dieses Wappen mit dem Greif als Anhänger für eine Kette, aus Silber anfertigen zu lassen. Es sollte maximal 25mm groß sein.
Gruß,
Mr. SnowWhite

(Link zu dem Bild) http://puu.sh/kc4xA/2fe3b8c717.png
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Hast Du die Bildrechte zu dem Grey Warden dragon? Das könnte eventuell ein urheberrechtliches Problem ergeben.
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Außerdem gibt es verschiedene Fertigungsmethoden, das kann man aufwändig oder weniger aufwändig machen.
Hast du eine Vorstellung, was du ungefähr ausgeben willst ?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Den Anhänger würde ich gern aus einer etwa 2,5 oder 3 mm dicken Silberplatte machen. Was schwarz dargestellt ist, wird vertieft angelegt und der Greif wieder auf dem Niveau der Platte. Um das Ganze könnte ein schwarzer Rand gelegt werden, Die Vertiefungen könnte man auch dunkel einlegen, das sieht prima aus un wirkt kompletter. Die Oberfläche könnte man strichmatt machen und das Ganze aus anlaufbeständigem Silber, das bleibt schön hell.

Wenn der Anhänger in bester Qualität und genau nach Muster gefertigt werden soll (Sonderanfertigung), wird das alles im allem allerdings 550€ ausmachen.

Ein Beispiel für eine dunkele Einlage, findest Du unter dem angehänten Link. Es ist ein Anhänger in Sterlingsilber, ebenfalls aus meiner Werkstatt. Das Dunkele ist Ebenholz. Bei Interesse bitte per Mail melden, info@wehpke.de

schmuck-foren/attachments/thum…ig_145.jpg
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0