Hach Leute, ist doch egal.
Ich hatte neulich einen Drahtkauf, wo der Onlineshop echt paar Euronen billiger war, und kostenkose Lieferung noch dazu, als die Scheideanstalt. So what shalls? Allerdings ham se mir dann auch das falsche Zeugs geliefert, aber dann auch wieder brav ein Rücksendebabberle.
Ich bin imnmer noch bei 2, früher sogar bei 3 Scheideanstalten Kunde, und auch noch beim Onlinehandel. denn der eine ist hier, der andere dort günstiger. Bei den Spackos von Hafner habe ich aber mein Konto weitestgehend geleert, die Behandlung muss ich mir ja nicht bieten lassen.
Es war hier ja nur die Frage aufgekommen, woher man halbrunden Draht kriegt, ich persönlich zieh die Kleinmengen noch selber.
Also alles guttt!
Zitat
Ich würde auch gerne einen shop haben aber kanns einfach nicht leisten momentan.
Hach Sparkle, da sagste was. Aber du hast ja wenigstens eine wundervolle Website. Es ist so viel neues Zeugs für mich auf die Beine zu stellen, Jeden Tag ein kleines Schrittchen, an große Hopser ist meine gebeutelte Psyche derzeit noch nicht wieder gewohnt, kämpfe also immer noch um die Oberhoheit über meinen Zustand. Mein heutiges Schrittchen, ich habe ein neues Bildbearbeitungsprogramm bekommen, und darf mich da mal in den nächsten Wochen (ja, Wochen, nicht Tage) einarbeiten, und so wie mir wärmstens empfohlen wurde, wäre eine Spiegelreflexkamera wohl auch mal "angebracht".
Apropos anrufen und sich beraten lassen, ging mir gestern so, wo ich endlich eine akzeptabel-preisige Ofensteuerung gefunden habe, eine Kombination aus Onlineshop und Telefonberatung. Weils gerade zum Thema passt. Hier ich Shopseite offen, Inhaber am Telefon, ich erklär was ich brauche, er: Dann klicken Sie hier mal links auf... ok ..dann auf das Bild, da müssen Sie ein wenig runterscrollen...ok da gehn sie mal drauf, und dann sehen Sie rechts den grünen Button, da können Sie wählen...ok...oder...ja, ok, dann das...und das können Sie jetzt in den Warenkorb legen. Und dann gehen Sie nochmal zurück auf...und so weiter und so fort, so gehts also auch. Betreutes Shopping.
Betreutes Bildbearbeiten geht dann so, (ich hätte ein glattes Papier nehmen sollen...) Das ganze Fachchinesisch konnte ich mir nicht merken...Muss ich mir Spicker schreiben. Kann ja lustig werden. Hm, das Wasserzeichen muss ich morgen auch noch mal fragen. Warum geht das ganze Zeugs immer nur wenn andere das machen?